Zum Inhalt springen

Melendil

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Ich Danke für eure Hilfsbereitschafft! In Hexen und Druidenkraft gibt es einen Schlüssel mit dem man Labyrinthe anlegen kann, diesen verstehe ich nicht. Außerdem, mit welcher Fertigkeit lege ich ein Labyrinth an, je nach größe und Aufwendigkeit brauch man auch eine gewisse Zeit es einmal anzulegen und dann auch noch abzuschreiten. Diese Faktoren fehlen mir ganz. Wie ich es bis jetzt verstanden habe, gibt es zwei Arten der Labyrinthe ( Bogen-/ Ring) weiter steht aber auch geschrieben das es Labyrinthe gibt die schnell gewirkt werden können, um z.B. Heilzauber zu wirken. Ich möchte einfach mit meinem Druiden kleine labyrinthe anlegen, um in Situationen die man planen kann einen magischen Vorteil zu bekommen. Es reicht ja wenn ich mit einem Stück kreide einfach eins in meinem Zimmer anlege oder ich mit einem StocK es im wald in den Boden ritze. Nach Hexen- und Druidenkraft wäre das möglich, doch konnte ich mir kein Labyrinth anlegen was schnell anzulegen ist (30 min) und mir hilft!!!!!!!!! mfg Melendil
  2. Hallo Leute, ich spiele seit ungefähr ein halbes Jahr einen Elfen Druiden. Habe in Hexen und Druidenkraft etwas gelesen über die Labyrinthe verstehe es aber nicht und wollte mal fragen wie ihr das spielt? mfg Tungil:
×
×
  • Neu erstellen...