Zum Inhalt springen

Asleif Songasson

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Asleif Songasson

  1. sososo du willst das ich poste nagut aber nur weil du es bist ;-)
  2. Hallo, also ich hab das Jahr des Greifen gelesen und als Spieler im DSA gespielt / gemeistert also für den Meister ist es als Vorteil, wenn er das Buch gelesen hat da man auch einige Textpassagen benutzen kann (Marcians reden etc.) gruss asleif
  3. Ja danke, falls dir oder jemand anderem noch was einfällt bitte melden, danke! ;-)
  4. Nö, möchte halt nur gerne Infos oder Tipps zum Meistern des/der Abenteuer, da ich wahrscheinlich beide meistern wollte, und da es mein erstes Midgardabenteuer sein wird, das ich meistern werde, sind Tipps und Infos sehr nützlich.
  5. Wer hat Der gefälschte Gildenbrief oder Des Bettlers Himmelreich gespielt/gemeistert und kann Tipps zum Meistern der Abenteuer geben ?
×
×
  • Neu erstellen...