Zum Inhalt springen

Fjodor Ivanisevic

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Fjodor Ivanisevic

  1. Ja, ja die Rentensache:silly: , leider kann ich Arbeitsbedingt nicht auf die Cons kommen, aber ansosnten teilen Bärchen und ich uns die Cons vielleicht auf. Transparenz der Kosten wäre gut. Und ich finde es schön wenn sich auch Kinderlose beteiligen wollen, müssen sie aber meiner Ansicht nach nicht. Meine Kids sind 3 1/2 Jahre und 16 Monate alt. Vor jedem der eine sinnvolle Betreuung organsiert ziehe ich den Hut denn das ist schwer.
  2. Also, ich, Frau von Bärchen und ich denke Bärchen auch sind definitiv an so etwas interessiert. Denn die Wochenenden an denen die Kids zu den Großeltern können sind beschränkt auf 2 im Jahr, das sind nicht wirklich viele Cons. Ich bin dafür auch bereit mehr zu zahlen. Da wir auch LARP organisieren und das auch da Thema ist, habe ich mal rumgefragt und einige Erzieherinnen gefunden die bereit sind für 10-12 Euro die Stunde eine Betreuung zu machen aber nur für 6 Stunden am Tag. Ist also nicht zu teuer. Ich bin aber definitiv dagegen das auf die Kinderlosen umzulegen, denn die haben ja kein Betreuungsproblem.
  3. Also jetzt mal ganz ehrlich, ist das ganze nicht generell etwas übertrieben. OK wir lieben unser Hobby, alle, wir wollen so realistisch sein wie möglich, fast alle aber geht das nicht etwas zu weit über ein RollenSPIEL, die Betonung liegt dabei auf SPIEL hinaus? Ja klar die Charaktere könnten Schwanger werden bzw.Vater sein aber warum das auspielen? Natürlich könnte das dem Char noch etwas mehr Fülle geben, oder Leben. Aber das geht doch über mein Verständnis von RollenSPIEL deutlich hinaus. Mit solchen Aktionen kann man eventuell der SPielerin, eher nicht dem SPieler eines weibl. Chars schon zu nahe treten. ZitatBuliwyf
×
×
  • Neu erstellen...