Zum Inhalt springen

Liis

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Liis

  • Geburtstag 04/08/1969

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Wohnort
    Würzburg
  1. Ich komme auch gern zum Treffen. Zeitpunkt ist egal, der Schenkenturm ist für mich schwer zu erreichen, das "Klug" wäre gut. Ich würde aber die Weinschänke im "Till Eulenspiegel" vorschlagen, da giebt es viele ruige Ecken, die man auch reservieren könnte, dann bräuchte man auch keine Erkennungszeichen, dass ich sowiso nicht habe. Liis
  2. Ich hatte bereits mit Tante Emma per mail kontakt. Ich bin 36, habe ein wenig Erfahrung und möchte gene wieder spielen. Ich kann immer und für mich wäre sowol eine Gruppe am Wochenende als auch unter der Woche möglich. Sollte es also nicht möglich sein alle unter einen Hut zu bekommen, könnte ich auch in 2 Gruppen mitmachen Mein Problem ist die An- und Abfahrt; bin auf ÖPNV angewisen und auch nicht gut zu Fuß, also wäre ich oft, besonders mitten in der Nacht, auf Mitfahrgelegenheiten angewiesen. Wir könnten uns aber auch bei mir (WÜ/Zellerau, nähe Talavera) treffen. Platz wäre, nur gemütlich ist es noch nicht, bin erst eingezogen und hab noch nicht mal tapeziert:blush: aber das ist nur eine Frage der Zeit. Gruß Liis
×
×
  • Neu erstellen...