Zum Inhalt springen

Lilly1986

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    0
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Lilly1986

  • Geburtstag 02/27/1986

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. :tortenfee: Schade - wieder eine Forumsleiche
  2. Ich finda das Buch ebenfalls sehr Empfehlenswert. Es ist auf alle fälle besser als Elfenwinter, da dieses eine Geschichte ist die sich in etwa in der mitte von die Elfen ereignet, hier aber nicht genauer erzählt wird. Dadurch wird bei elfenwinter etwas von der Spannung genommen, da man das ende schon kennt. Das ist bei die Elfen ganz anders, da das Buch immerwider unvorhergesehene wendungen nimt.
  3. Hi. Ich bin nun bei dem fünften Band und habe alle Büche rbislang verschlungen. Alledings finde ich, dass das erste das Beste war. Mit jedem wird die Geschichte vorhersebarer, was aber bestimmt auch daran liegt das die Charaktere so gut beschrieben sind, das man sich zum Teil schon vorher denken kann wie sie handeln. Ich finde die Saga jedenfals absolut enmpfelenswert und steht bei meinen Lieblingsbüchern auf Platz 2.
  4. Die Geschichte ist eine meiner absoluten Favorieten. Es besteht aus drei Büchern: Band 1: Die Tochter der Wälder Band 2: Der Sohn der Schatten Band 3: Das Kind der Stürme Es geht allgemein um eienm Krieg, bei dem es um drei Inseln geht die zwischen England und Ihrland leigen. Dabei haben diese Inseln für die eine Seite eine große bedeutung weil sie ihrem Glauben nach sehr wichtig ist. Für die andere seite geht es nur um Macht. Im ersten Buch geht es nun um die Tochter der einen Partei (der mit dem keltischen Glauben). Ihre Mutter Stirbt bei der geburt und ihr Vater Heiratet später eien Andere Frau und diese ist eine Hexe. Sie verwandelt ihre Brüder in Schwähne und bei dem Versuch sie zu Retten (wie erfährt sie von der Herrin des Waldes eienr Fee) landet sie in Irland und ein Britte (der Verwante ihrer Größten feinde fersucht ihr zu helfen. IM zweiten Buch geht es dan um eine ihrer Töchter, die von einer Bande von Söldnern gefangen genommen wird und sich in den Hauptmann verliebt. Dieser Liebt sie auch aber hasst ihren Vater und will sie deshalb nicht bei sich behalten. Zudem stekllt sich noch erraus, dass er mit ihrem Vater entfernt verwannt ist. Im dritten geht es um die Nichte der Hauptpersohn des zweiten Buches. Sie ist zudem die Enkelin der Hexe und gerät in einen zwiespalt. Sie will nichts Böses tun, jedoch droht ihre Großmutter ihren Vater zu Töten wenn sie es nicht tut. Aber ich hab warscheinlich schon zu viel verraten. Jedenfalls sind die Bücher alle sehr spannent und die art wie sie Schreibt ist echt supper.
×
×
  • Neu erstellen...