Zum Inhalt springen

Askan

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Askan

  • Geburtstag 08/02/1989

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Alex
  • Wohnort
    bei Würzburg
  • Interessen
    Rollenspieltechnisch: natürlichMidgard, und auch noch Mutant Chronicles oder Deadlands.
  1. Mir ist es auch immer lieber etwas Gedrucktes in der Hand zu halten. Da sich die Menge der Artikel jedoch noch in Grenzen hält, kann ich mir die Pdf´s auch einfach ausdrucken. Eine eigene Druckversion muss nicht unbedingt sein. Und als Format finde ich persönlich pdf immer noch am schönsten, ist mir persönlich viel lieber als HTML. Die Idee mit Daimonion zusammen die Artikel im Sammelsurium zu veröffentlichen finde ich jedoch klasse. Da würde es mich auch nicht stören für das Sammelsurium etwas mehr auszugeben. Vll. könnte man ja auch eine Sonderausgabe daraus machen. Gruß Askan
  2. Danke für die schnellen Antworten - Avatare sind gleich unterwegs
  3. sorry, ich steh wohl grad auf dem Schlauch. Soll das bei vll. @ heißen und falls nicht, wie verschicke ich dann innerhalb des Forums Dateien?
  4. Hätte da auch noch ein paar Avatare. Wo soll ich die denn hin schicken?
×
×
  • Neu erstellen...