Zum Inhalt springen

grisu1977

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    37
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über grisu1977

  • Geburtstag 02/01/1977

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  • Name
    Heiko Köhler
  • Wohnort
    Bad Kissingen
  • Interessen
    Musik, Reisen, Lesen und natürlich Rollenspiel
  • Beruf
    Oberinspektor im Notardienst
  • Biografie
    Im zarten Alter von 14 Jahren habe ich Rollenspiel entdeckt. Zunächst Star Wars, anschließend DSA und dann zum Glück Midgard, was mich endgültig in die absolute Abhängigkeit getrieben hat. Seit fast 15 Jahren bin ich auch als Spielleiter tätig, zunächst mit dem offiziellen Material, anschließend mit viel selbstausgearbeiteten und improvisierten Abenteuern.
    In der Zwischenzeit habe ich häufig auch andere Systeme ausgetestet, zunächst Shadowrun und Cthulhu, schließlich noch Deadlands, was meine zweite Leidenschaft entfacht hat. Aber Midgard bleibt ewig meine erste große Liebe.
    Leider mußte ich beruflich meine alte Rollenspielwirkungsstätte, den Landkreis Coburg, verlassen und habe hier in Bad Kissingen rollenspieltechnisch noch keinen Anschluß gefunden. Aber vielleicht ist es ja meine Aufgabe hier zu missionieren ....

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von grisu1977

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :wave:

×
×
  • Neu erstellen...