Zum Inhalt springen

RibiRib

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Guten Tag, ich würde mir für eine Homepage folgendes wünschen: - Entfernen von nicht aktuellen Dingen (zB Gewinnspiele, Ankündigungen usw) - Gezielte Links mit dem Forum (zB Midgard Neuerscheinungen) - kurze (!) Statusupdates (ähnlich dem hier im Forum #34 von Branwen (bist Du Elsa??)). Ein solches Update würde mich glücklich machen, wenn ich es monatlich bekommen würde. - Termine, die Fans posten können und die über eine Kalenderfunktion sich selbst aktuell halten. Das würde schon vollkommen reichen, dann noch einen gut erreichbaren Link zu diesem Forum und man würde ein Homepage erhalten, die einigermassen aktuell ist und in der auf ein sehr aktives Forum verwiesen wäre. Viele Grüße RibiRib
×
×
  • Neu erstellen...