Jump to content

kamikazemb

Mitglieder - Frisch registriert
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

About kamikazemb

  • Rank
    Mitglied
  • Birthday 01/15/1979

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://www.midgard-forum.de/forum/showpost.php?p=535861&postcount=1
  • Name
    Marcel Bremmer
  • Wohnort
    Waldalgesheim
  • Interessen
    RpG, LANs, Ballspocht (Fuß-, Volley-, Basketball, Tischtennis, Squash....), Malteser (trinken und sein), Magic, Kino.........
  • Beruf
    Businessline Purchasing Specialist Daimler Chrysler (geil oder? :-) )
  1. Das Mann lebt noch. Kommt nur recht selten ins Forum. 2 Jahre sind doch nichts ;)

  2. :tortenfee: Schade - wieder eine Forumsleiche
  3. Also größtenteils kann ich mich den bisherigen Kommentaren ja anschliessn... Es ist sicherlich total nervig und überflüssig, ab Level 9 oder 10 jedesmal die gegner neu plätten zu müssen, die eh keine EP mehr geben, und wenn man einfach durchrennen will hat man plötzlich so viele am Hacken, dass sie einen doch wieder killen.... Und abgesehen von den wenigen Klassenspezifischen Questen wiederholt sich die Story halt auch. Aber dennoch ist das Spiel insgesamt sehr gelungen wie ich finde. Und die tatsache, dass man ausserhalb der Städte die anderen Spieler nicht trifft halte ich für einen Vorteil. Man kann sich ja in den Städten mit allen anderen Spielern verbünden - was auch weitaus mehr Spielspass bringt als die durchschnittlich dämlichen KI-Helfer dabei zu haben - und muss sich "draussen" nicht mehr mit allen rumschlagen, die wie bei Diablo früher im Zweifel nur drauf aus waren, dich fertig zu machen. Also ich kanns weiterempfehlen. Die Story ist ok - auch wenn die Welt etwas trist ist (in dem Stadium zumindest, in dem ich bin...), ist sie dennoch gut genug gemacht. Und mit den verschiedenen Kombimöglichkeiten hat man meiner Meinung nach mehr Freiheiten als bei den bisherigen Spielen dieser Art. Blöd find ich nur, dass ausser den Kämpferfähigkeiten alle auf Mana gehen. spätestens beim dritten oder vierten gegner muss man sich auf die herkömmliche totschlagmethode beschränken, weil der Saft alle ist. eigentlich schade, da es sowas wie heil und Manatränke ja auch nicht gibt (oder hab ich die nur bisher noch nciht entdeckt?!?) Naja ich meinen Spass mit dem spiel und das ist schliesslich das wichtigste :-)
  4. okok, ich geb ja zu: ichbin auf einem Gruppenbild drauf!!! Naja zumindest mit dem dicken Schädel. der guggt ja auch irgendwie immer irgendwo mal rausbei 2m Größe...
  5. Stell Dich einfach vor mein Objektiv und schon bist Du fotografiert. So einfach ist das. Ich werds mir für Bacharach merken, falls du da auch hinkommst.
  6. Viel schlimmer als die tatsache, dass du ja scheinbar den ganzen con über nur an dieser Stelle gestanden hast ist aber doch wohl, dass du immer in dieselbe Richtung guckst... man bin ich froh, dass ich auf der anderen Seite gestanden hab Auch wenn das bedeutet, dass ich mal wieder nirgends auf nem Bilddrauf bin... Warte nur auf den nächsten Con, dann stellen wir Dich jeden Tag an die selbe Stelle und machen ein neues Foto. Das gibt dann die Serie "Müdigkkeit beim Con" Ich muss dazu sagen, dass Azu (immer im falschen Moment den Auslöser drück) bi mich da wirklich in Müdigkeitsphasen erwischt hat. Klar, es wurde ja auch geredet und nicht gespielt
×
×
  • Create New...