Zum Inhalt springen

Gonzo the Great

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Ich persönlich kann die alten Europa-Hörspiele auch wärmstens empfehlen, also NUR die Europa Dinger, die Universal-Hörpspiele und die Gucky-Dinger sind der letzte Mist!!!
  2. Ach ja zum Thema Mängel & Vorzüge, das hatte ich ja fast vergessen: In dem Kasten mit der Beschreibung von Trim Marath steht, dass er den Vorzug Überragendes Psipotenzial besitzt, allerdings hab ich vergeblich versucht eben diesen Vorteil im Buch zu finden. Bin ich einfach zu blind oder ist das als nicht angegebener NSC-Vorzug gemeint???
  3. Okay, besten Dank Jungs, das hilft mir schonmal weiter. Ich glaube das ich so wie ich mir das gedacht habe dann doch gar nicht soooooo weit daneben lag; also quasi den regeltechnischen Vorteil durch rollenspielerische Nachteile auszugleichen.
  4. Also ich finde die PSI-Regelung ehrlich gesagt ziemlich schwammig bis unausgewogen. Das ist irgendwie so "Soooo, entweder schmeißt ihr jetzt mit PSI-Kräften rum bis der Robotregent kommt, oder alles was einer von euch VIELLEICHT können könnte ist die oberflächlichen Gedanken dieses Hundes dort verschwommen wahrzunehemen und nicht mehr!" Es spricht doch nichts dagegen einem (wörtlich gemeint) Charakter der Gruppe eine vielleicht sogar zwei relativ starke Kräfte und die eine oder andere "hamlose bis niedliche" Kraft in die Hand zu drücken und ihn anschließend auf das Perryversum loszulassen?!? Oder liege ich da so falsch? Man muss ja nicht gleich das komplette Mutantencorps in einen Spielercharakter pressen, aber mit ein bißchen Fingerspitzengefühl sollte es doch möglich sein auch einen Telephaten Telekineten oder Ähnliches in eine ansonsten vollkommen unpsionische Gruppe einzubauen ohne das das Spielgleichgewicht zwischen den Charakteren (was ja sowieso an sich erstmal nur ein theoretischer Wert ist) vollkommen zu runinieren!
×
×
  • Neu erstellen...