Zum Inhalt springen

Gwyn

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliches

  • Vorstellung-Url
    http://
  1. Danke! Ich denke, wenn ich aus Amerika zurück bin, werd ich das sicher mal machen!
  2. Hi und sorry dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Bei mir wird es leider vorerst nichts werden, ich fange in 2 Wochen mein 5-wöchiges Schulpraktikum an und in Juni fahre ich für 2-3 Monate nach Amerika. Da macht es leider wenig Sinn, wenn ich noch einsteige, oder? *sniff* Gwyn
  3. Au ja, danke, das wär echt super! Wie viele seid ihr denn und wie teilt sich das so auf (also m/w)? Gwyn
  4. Schade, da wär ich gern gekommen, aber bei mir klappts leider montag- und donnerstagabends nicht. Ist ein bisschen doof, ich komm nicht direkt aus Kassel, sondern nen Stückchen weiter von außerhalb. Wann trefft ihr euch das nächste Mal und wie oft so im Durchschnitt? Viele Grüße Gwyn
  5. @ Anta: Wenn du mir sagst, wo und wann ihr euch immer mal so trefft - gern! Habt ihr denn bestimmte Grundvoraussetzungen oder Ansprüche oder sowas?
  6. Hm, danke! Also, ich werde diesen Monat 21....aaaber...ich hab noch nie Midgard gespielt......
  7. Hmm...okay....wo finde ich denn heraus, was Midgard denn eigentlich genau ist? Als Neueinsteiger findet man sich im Forum leider gar nicht zurecht, das muss ich mal feststellen. Ist Midgard wie DSA? Oder doch was anderes? Wenn ja, was ist anders?
  8. Hi....also.....ich hab bisher etwas über eine Woche Online-DSA aufm Buckel, spiele aber gern PC-Rollenspiele und auch Online-PRGs. Wie alt seid ihr denn in der Gruppe und wann trefft ihr euch so? Grüße Gwyn
×
×
  • Neu erstellen...