Zum Inhalt springen

Abrafax

Mitglieder - Frisch registriert
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Abrafax

  1. Hi, also ich glaube, es ist einfach keiner von den "Alten" da, denn ich hatte ja auch eine Namensliste einiger im #midgard-channel mehr oder weniger bekannter Midgardianer in meinen Beitrag gesetzt. Wenn man die nicht kennt, dann kann es zwar sein, dass man auf einem anderen irc-netz war, aber dann kennt man einfach die Leute ja auch nicht - und genau darum ging es mir ja: alte Bekannte mal wieder "sprechen". Von daher hjmaier: Ich denke, es war ircnet, ich war auch sehr lange (mehrere Jahre) regelmäßig im irc, von daher, weiß ich was Du meinst, nur habe ich keine Ahnung mehr, in welchem irc-netz ich war. Wahrscheinlich war ich in dem allgemein bekanntesten Netz Deutschlands. Naja, wir können ja mal warten - vielleicht meldet sich der ein oder andere ja noch! :-)
  2. Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von hjmaier am 9:41 am am Feb. 14, 2001 Hi Abrafax, Du hast vergessen zu schreiben auf welchem IRC Netz der Kanal ist Viele Grüße HJ</span> Hi, ich bin mir zwar nicht sicher, wie Du das gemeint hast, aber ich bin über irc.erlangen, irc.stuttgart etc. in diesen kanal gekommen... inwiefern es da verschiedene netze gibt, weiß ich jetzt nich so genau...
  3. Hallo erstmal an alle! Ich bin mir nicht sicher, ob das hier überhaupt ins Forum passt. Aber wahrscheinlich kennen die meisten von Euch den Channel #midgard im IRC. Auf diesem Channel weilte ich vor vielen vielen Jahren einmal und seit inzwischen auch schon wieder vielen vielen Jahren bin ich da weniger. Inzwischen haben natürlich auch die Personen gewechselt, die sich da tummeln. Viele von den sog. 'Alten' sind nicht mehr da... :sad: Aber - und das soll hier das Thema sein: Vielleicht sind sie ja ab und zu hier die ganzen Leute von der damaligen - legendären CP '96 in Nürtingen: ALWIN,ANTARIGO, BENEDIKT, BILBO, BLACKBIRD, BONES, CELIA, ELOR, EORHIM, FEL, GENO,JAY, JEFFERSON, KALIMAR, LEWS_TT, MASK, RONJAA, SEPPI, SIRKLINE, STORM,TANNE, TARWIN, THIN, TOLVOMDOL, TRUHE, TWIST, TYTALUS, VENUS, YARUNA und und und... Naja - ich würde mich freuen, mal wieder ein paar Leute von damals hier zu sehen - bis vielleicht in wenigen Minuten?! Gegrüßt seid Ihr von ABRAFAX - Eurem verlorenen Sohn http://www.angelfire.com/de/channelmidgard/index.html
  4. Abrafax

    Reisedistanzen in Alba

    Hi, die Tabelle hätte ich auch gerne. Ich lebe zwar momentan nicht in Alba, muss aber demnächst dorthin, um einen verschollenen Freund ausfindig machen zu können. Vielen Dank schonmal für die Tabelle!
×
×
  • Neu erstellen...