Zum Inhalt springen

Riesenwerwolf.png


Vom Album

Lustige und interessante Fehlerbilder Midjourney

· 11 Bilder
  • 11 Bilder
  • 0 Kommentare
  • 20 Bildkommentare


Empfohlene Kommentare

vor 8 Stunden schrieb Einskaldir:

Ich habe keine Ahnung, warum Midjouney den Angriff des Riesenwerwolfs produzierte.

Aber ich wollte es auch nicht vorenthalten. :D

Der ist mal groß.

Link zu diesem Kommentar
vor 17 Minuten schrieb Einskaldir:

Dir ist vielleicht die Überschrift dieses Stranges entgangen.... :D

Ich finde das Bild ganz großartig und es ist doch mal schön, wenn es immer noch was Schlimmeres gibt als bloß einen Drachen.

Wenn es gewollt gewesen wäre, hätte es doch nicht besser werden können!

Link zu diesem Kommentar

Oh ich finde auch nicht alle Bilder hier doof oder schlimm. :)

Ich sag ja, manche sind auch zu schön - auch in ihrer Skurilität, um sie nicht zu zeigen. :D

Und der eine oder andere findet sie vielleicht so inspirierend, darum auch mal ein Abenteuer zu bauen. Und warum soll nicht mal ein Werwolf auf magische Weise vergrößert worden sein...

Bearbeitet von Einskaldir
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
vor 35 Minuten schrieb Eleazar:

Ich finde das Bild ganz großartig und es ist doch mal schön, wenn es immer noch was Schlimmeres gibt als bloß einen Drachen.

 

Zitat

There’s always a bigger fish

Obi-Wan Kenobi

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...