Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    184
  • Kommentare
    67
  • Aufrufe
    19982

Plauderstunde Oktober 2020


SteamTinkerer

366 Aufrufe

Hallöchen,

nachdem wir soviele tolle Menschen zu Besuch im Podcast hatten, gönnen David und ich uns eine kurze Auszeit und haben eine neue Plauderstunde aufgenommen.

Die Episode ist seit heute online und MIDGARD spielt dabei eine nicht so unwichtige Rolle. Zumindest unterhalten wir uns ausgiebig über das erst kürzlich erschienene Bestiarium.

Viel Spaß beim Hören!

PS: Wenn euch der Content gefällt, den wir produzieren, dann spendiert uns gern einen virtuellen Kaffee.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...