Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    184
  • Kommentare
    67
  • Aufrufe
    19926

Klönschnack: Im Gespräch mit Jürgen Pecher (MIDGARD)


SteamTinkerer

549 Aufrufe

Hallöchen,

ich weiß, ich war im Forum in den letzten Wochen selten anzutreffen.

Das heißt aber nicht, dass wir beim Podcast untätig geblieben sind. Ganz im Gegenteil! Wir haben uns unter anderem mit Jürgen Pecher unterhalten, dessen Spielgruppe seit 40 Jahren Rollenspiele spielt und die auf MIDGARD-Online dafür "gewürdigt" wurde.

Die entsprechende Episode könnt hier anhören. Oder noch besser: Abonniert den Podcast über die diversen Podcast-Catcher. So bleibt ihr immer auf dem Laufenden. 😄

Liebe Grüße,

Mirco

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...