Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    184
  • Kommentare
    67
  • Aufrufe
    19965

SteamTinkerers Klönschnack - Wir feiern Jubiläum!


SteamTinkerer

472 Aufrufe

Hallöchen,

seit Freitag ist eine neue Epsiode von SteamTinkerers Klönschnack verfügbar.

Doch das ist keine "gewöhnliche" Episode. Denn wir feiern unser Jubiläum! Die ersten zehn Episoden sind aufgenommen. Und während wir - David und ich - kräftig die Korken knallen lassen, könnt ihr euch die Jubiläumsepisode in aller Ruhe anhören.

Eines kann ich euch an dieser Stelle bereits jetzt schon verraten: MIDGARD wird künftig unser Systemschwerpunkt sein.

Die Episoden von SteamTinkerers Klönschnack sind auf der Webseite - SteamTinkerers Kabinett des Wahnsinns - verfügbar. Ihr könnt euch den Podcast aber auch über die gängigen Podcast-Catcher abonnieren oder auf iTunes, Spotify, Fyyd und YouTube anhören. Den entsprechenden Feed findet ihr hier.

Euer SteamTinkerer

 

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...