Zum Inhalt springen

Kosmos Kazzirah

  • Beiträge
    21
  • Kommentare
    25
  • Aufrufe
    1609

Nachhilfe


Kazzirah

485 Aufrufe

Heute auf dem Weg vom Fotografen einen Zettel an der Laterne neben dem Zebrastreifen (Schulweg) gefunden.

Darin bewarb sich ein angeblich der 10. Klasse angehörendes Wesen um das Vermitteln von elementaren Mathematik und HSU (Heimat-Sachkunde-Unterricht)-Kenntnissen.

Hängen blieb ich jedoch an zwei herausragenden Exponenten sprachlicher Krativität:

Er gehe auf das "Werner-Heißenberg-Gymnasium" und er gab die Vermittlungskompetenz in den "Fachärn" Mathematik und HSU an.

 

Das wirklich erschreckende war: Es waren fast alle Telefonnummerschnipsel abgerissen!

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...