Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    184
  • Kommentare
    67
  • Aufrufe
    19742

[:Klönschnack:] Die Namenlosen Tage 24 sind…


SteamTinkerer

805 Aufrufe

[:Klönschnack:] Die Namenlosen Tage 24 sind…

Im letzten Jahr hatte ich erstmals die Namenlosen Tage in Syke besucht. Syke ist eine Stadt in der Nähe von Bremen.

Die Namenlosen Tage gefielen mir außerordentlich gut. Deshalb habe ich diese jetzt fest eingeplant und werde dort das ein oder andere MIDGARD-Abenteuer anbieten.

Wenn ihr zufällig auch auf den Namenlosen Tagen seid, sagt bescheid. Einem tollen Klönschnack bin ich nie abgeneigt. ;)

Hier ist noch ein kurzer Artikel zu finden, den ich verfasst habe.

Euer SteamTinkerer

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Sei mir nicht böse, aber das ist doch kein Artikel, den Du da verlinkst: "Ich fahre auf eine Convention, habe dafür schon eine Unterkunft gefunden, biete dort ein Abenteuer an." That's it.
Nichts für ungut,
Ol' Rando

Bearbeitet von Orlando Gardiner
Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...