Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    184
  • Kommentare
    67
  • Aufrufe
    19999

[:Durchgeblättert:] #DnD5 - Einsteigerset


SteamTinkerer

1039 Aufrufe

[:Durchgeblättert:] #DnD5 - Einsteigerset

Seit wenigen Tagen ist das Einsteigerset für Dungeons & Dragons (5. Edition) erschienen. Somit wird nun auch Einsteigerinnen und Einsteigern der Weg ins fantastische Hobby der Pen & Paper - Rollenspiele geebnet. Eine wahrlich tolle Sache!

Mit dem Erscheinen des D&D 5 Einsteigersets war bei mir die Freude riesengroß. Natürlich wollte ich wissen, was genau das D&D 5 Einsteigerset alles beinhaltet. Deshalb habe ich es mir nicht nehmen lassen und mir das besagte Einsteigerset geschnappt und durchgeblättert.

Der komplette Artikel ist jetzt online und ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen! :)

Euer SteamTinkerer

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...