Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    184
  • Kommentare
    67
  • Aufrufe
    19932

[:Klönschnack:] Ein kurzes MIDGARD-Abenteuer im Würfel & Zucker


SteamTinkerer

738 Aufrufe

[:Klönschnack:] Ein kurzes MIDGARD-Abenteuer im Würfel & Zucker

Am 10. Februar 2018 habe ich im Hamburger Brettspielcafè - Würfel & Zucker - einen MIDGARD (5. Edition) One Shot geleitet.

Die Abenteurerinnen und Abenteurer haben das präsentierte Abenteuer geschafft. Und das Wichtigste an der ganzen Sache war: An Spaß hatte es zu keiner Zeit gemangelt! :)

Jetzt der Artikel zum genannten Ereignis auch schon online. Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Euer SteamTinkerer

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...