Zum Inhalt springen

Blog Xardas

  • Beiträge
    10
  • Kommentare
    27
  • Aufrufe
    3376

Die Erfahrungen eines Koches


Xardas

1218 Aufrufe

Da ich gesehen habe, wie Drachenmann mit seinen Erfahrungen in der Gastronomie umgeht und das scheinbar auch ganz gut zum Dampf ablassen geeignet ist, schreib ich hier auch mal was rein.

 

Situation:

Ein wichtiges Club Spiel bei mir im Laden. Das Haus ist voll und ich steh alleine in der Küche, da ein Kollege krank war. Da wir auch viele Stehplätze haben, haben wir für bestimmte Bereiche Tischnummern.

Nachdem ich gesehen hab, dass die Bedienungen mit Bier zapfen beschäftigt sind, beschloss ich die ansonsten kalt werdende Pizza "schnell" selbst zum Gast zu bringen.

Ich gehe also an "Tisch 73" der eigentlich nur einen Bereich kennzeichnet, an dem 5 Männer stehen.

Ich:"Wer hat die Pizza mit Schinken und Champignons bestellt?"

Man bedenke, dass ich unmittelbar vor den Herren stand und diese nur apathisch über mich drüber, bzw an mir vorbei zu gucken.

Nach mehrmaligen Fragen beschloss ich die Pizza zurück in die Küche zu bringen. Wenn der seine Pizza will, wird er schon kommen und sie holen, oder zumindest nachfragen.

Nachdem die Pizza 30 Minuten am Pass stand und zur Halbzeit abgepfiffen wurde, kam ein sehr empörter Gast und meinte zum Anpfiff hätte er eine Schinken Champignon Pizza bestellt.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Lass mich raten:

Der Penner hat mehr als die Hälfte aufgegessen und den Rest als kalt reklamiert...

:dozingoff:

 

Und Du Depp musstest ihm natürlich eine neue Pizza außer der Reihe zwischendurch abschieben.

Und Dich vielleicht sogar bei ihm entschuldigen.

 

Und die Kellnerin hat dann keinen Tip bekommen und Dir auch das noch angekreidet.

Der Teufel ist ein Eichhörnchen...

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...