Zum Inhalt springen

Blog Airlag

  • Beiträge
    86
  • Kommentare
    152
  • Aufrufe
    14151

8 Tage bis Minecraft 1.3


Airlag

497 Aufrufe

Voraussichtlich am 25.7.2012 kommt der nächste Update für Minecraft.

Er wird jede Menge Content und einen Haufen interner Änderungen enthalten. Die Modder haben hoffendlich eine Vorabversion, sonst gibt es ein mittleres Disaster bei denen, die mit Mods spielen (was vermutlich ziemlich viele sind)

 

Ich werde wohl erstmal eine neue Welt ohne Mods auf machen um zu sehen, was es im Original an neuen Inhalten gibt.

So soll es z.B. möglich sein, mit Dorfbewohnern Tauschhandel zu betreiben.

Eine umfangreiche und semi-offizielle Liste der neuen Features und Bugfixes gibt es unter

http://www.minecraftwiki.net/wiki/Upcoming_features

 

Danach kehre ich zurück zum Spiel mit all den Mods. die ich im vergangenen Monat so schätzen gelernt habe.

 

[update]

der neue Termin ist der 1. August - hoffendlich bleibt's dabei.

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...