Jump to content
  • entries
    21
  • comments
    25
  • views
    1,741

Böser Spielekonsum


Kazzirah

471 views

Gestern waren wir dann doch mal im bösen Toys'r'Us. Weil die grad Spiele verramschen. Unter anderem Beppo der Bock, derzeitiges Kinderspiel des Jahres. Der Preisverfall hat also schon begonnen. Das Spiel des Jahres, Zooloretto haben wir ja schon.

 

Außerdem gab es dann noch weiteres: Die Insel, King Arthur, Jenseits von Theben, Der Dieb von Bagdad und Wie Waldi. Alles zusammen für knapp 80 EUR. Reichlich viel zum Auspöppeln!

2 Comments


Recommended Comments

Guest
Add a comment...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...