Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    50
  • Kommentare
    116
  • Aufrufe
    8282

Wenn Freaks die Berge stürmen!


Bruder Buck

431 Aufrufe

Darsteller:

  • Bruder Buck (nicht im Bild, da hinter der Kamera)
  • ganzbaf
  • Hiram ben Tyros
  • Adjana
  • Marco (nicht im Forum)
  • Mela (nicht im Forum)

Aufgabe:

  • Ins Schwitzen kommen, Berge erklimmmen, Aussicht geniesen, Muskelkater haben, deftiges Hüttenessen & :beer: konsumieren.

Orte:

  • Benediktbeuern, Kochel am See, Herzogstand, etc....

Bilder:

  1. Von Ohlstadt nach Heimgarten, bzw. den Herzogstand, 1100 Meter rauf! :schweiss:
  2. Erste Mittagsrast bei strahlendem Sonnenschein. :colgate:
  3. Blick auf Schlehdorf, auch mit Kloster... :lookaround:
  4. Der Gratweg zum Herzogstand. :cool:
  5. (Name des Gipfels vergessen :blush: ) Ha! Der hat gar keinen Namen! :-p
  6. Auf der Herzogstand-Hütte traf gleichzeitig mit uns eine Hochzeitsgesellschaft ein, mit einer 2-Mann & 1-Frau Band, die
  7. dann eine Weile bei uns hängen blieb, weil wir um einiges besser drauf waren, als die Hochzeitsgäste. :lol:
  8. Morgendlicher Blick vom Schlafraum aus... :turn:
  9. Fünf aus sechs.
  10. Die Benediktenwand von unten. Rauf konnten wir leider nicht, weil Abends zu spät und am nächsten Morgen hat es geregnet...
  11. Die Tutzinger Hütte, die an Ostern von einer Lawine beschädigt wurde.

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...