Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    5
  • Aufrufe
    640

Rund um Kendoks Stern


Dorian

392 Aufrufe

So, ich setze noch eben schnell den Rohentwurf einer Sternenkarte hier rein. Eine fertige Version kann dann später vielleicht ins CMS.

4 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Öhm, eine Sternenkarte mit 3 Sternen? ist ja nicht viel los in der Gegend ;)

 

So ähnlich sehen meine Karten auch aus, also gibts auch von mir ein Lob.

Kannst du mal ein wenig raus zoomen damit man etwas mehr Sterne zu sehen bekommt?

 

Handgezeichnet oder aus einer Datenbank generiert?

Link zu diesem Kommentar

Hi Airlag, das ist ja erst der Grundstock. zwei weitere Systeme sind im Rohentwurf. Es ging hier vor allem darum, den Raumsektorabschnitt also die Koordinaten festzulegen.

Das mit dem Rauszoomen ist ein guter Vorschlag. ich habe so platzsparend gezeichnet, weil ich optimistisch von recht vielen Systemen ausgegangen bin! Na jedenfalls Handgezeichnet!

Na wenigstens gibt es hier ja Rückmeldung - Du hattest das Thema ja mal in Deinem Blog!

Doch leider werden wir umziehen - in einen anderen Sektor. von daher kein Kartenabdate, obwohl ich schon an der Optik usw. gearbeitet habe.

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...