Zum Inhalt springen

Blog Anna

  • Beiträge
    9
  • Kommentare
    17
  • Aufrufe
    1250

Ich habe einen Blog!


Anna

452 Aufrufe

Grade war unser Footsteps- Jugendgottesdienst^^ Hat alles gut geklappt, viel Stress weg und joa mir hats viel Spaß gemacht :-) und es warn ganz viele neue leute da^^

ansonsten ist schule ziemlich stressig weil ich ne woche krank war (letzte) und jetzt alles nachholen muss und am donnerstag physik nachschreib...

Aber sonst eigentlich alles bestens :thumbs:

hm...

Jonathan ich liebe Dich :-*

wie Rosalie Trüffel liebt und noch viel mehr!^^ :blush:

 

Hoffentlich spielen wir am freitag midgard... fragt doch mal Yon, dass mal neue Leutchen zu uns kommen!

 

und sonst? Ich bin aufgeregt weil mein abschlussball vom tanzen und somit auch das tunier näher rückt (ja, albern, ich weiß, aber ich bin trotzdem aufgeregt :cry: )

 

:-) Liebe Grüße, Eure Anna :satisfied:

2 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Hey Maus ;)

Das mit dem Abschlussball, das wird ganz relaxt, du gewinnst doch sowieso :cool:

Für unsere Midgardgruppe habe ich schon einen neuen Bewerber, der auch zur passenden Zeit nichts anderes vor hat.

Bis nachher! :wave:

Ich liebe dich :love:

 

Mfg Yon

 

PS: Glückwunsch zu deinem Blog :männlicherhändedruc

Link zu diesem Kommentar
Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...