Zum Inhalt springen
  • Beiträge
    184
  • Kommentare
    67
  • Aufrufe
    19742

Fuardain – Weites Land am Rande Midgards (MIDGARD)


SteamTinkerer

341 Aufrufe

Hallo zusammen,

eine neue Podcast-Episode ist heute frisch auf Sendung gegangen.

Wir nehmen dieses Mal Fuardain unter die Lupe und reden über das weite Land, das sich im Norden Vesternesses erstreckt.

Zugleich haben wir tolle Sachen zu verlosen, die uns freundlicherweise vom Verlag für F&SF-Spiele sowie von Pegasus Spiele zur Verfügung gestellt wurden. Wie ihr daran teilnehmen könnt und was zu beachten ist, findet ihr alles in den Shownotes. Aber in der Podcast-Episode verlieren wir natürlich auch ein paar Worte darüber.

Kurze Anmerkung: Die Verlosung wird von SteamTinkerers Klönschnack veranstaltet. Das Forum und andere Plattformen haben damit nichts zu tun.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme und wünschen euch viel Spaß beim Hören! 🙂

Liebe Grüße

0 Kommentare


Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...