Zum Inhalt springen

Patrick

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    2019

Beiträge in diesem Blog

Politischer Kommentar: Boris Johnson & Partygate

Hallo, vor Kurzem habe ich einen politischen Kommentar geschrieben, über Boris Johnson und seine Umtriebe... Dienstag werde ich ihn vortragen. Da ich bereits die politischen Beobachtungen hier hochgeladen habe, warum nicht auch den Kommentar. Wie immer freu ich mich über Kritik Mit freundlichen Grüßen, Patrick Politischer Kommentar Lesen.docx

Patrick

Patrick in Schule

Politische Beobachtung Westeuropa, Zeitraum November

Hallo Nachdem ich für die Schule in Sozialkunde eine "politische Beobachtung" schreiben musste und sich @stefanie dafür interessierte, dachte ich mir, ich könnte das ja einfach hier in den Blog reinschreiben. Vorab: Ich bin nicht so zufrieden Drei Themen sollte ich mir raussuche, da hab ich mich für "Pandemie-Politik", "Terror in Europa" und "Reaktionen auf die US-Wahl" entschieden (da ist mir nichts besseres eingefallen ) Ach ja: Es ist sehr kurz, nämlich nur zwei Seit

Patrick

Patrick in Schule

×
×
  • Neu erstellen...