Zum Inhalt springen

Patrick

  • Beiträge
    4
  • Kommentare
    6
  • Aufrufe
    2023

Politischer Kommentar: Boris Johnson & Partygate


Patrick

374 Aufrufe

Hallo,

vor Kurzem habe ich einen politischen Kommentar geschrieben, über Boris Johnson und seine Umtriebe... Dienstag werde ich ihn vortragen.

Da ich bereits die politischen Beobachtungen hier hochgeladen habe, warum nicht auch den Kommentar. Wie immer freu ich mich über Kritik :)

Mit freundlichen Grüßen,

Patrick

Politischer Kommentar Lesen.docx

1 Kommentar


Empfohlene Kommentare

Gast
Kommentar schreiben...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...