Jump to content
  • Hey, ab in den Dungeon - den Monstern hinterher...


    Abd al Rahman
    • Beitrag zum Forumswettbewerb "Ab in den Dungeon" von Dabba

      Hey, ab in den Dungeon - den Monstern hinterher...



    User Feedback

    Recommended Comments

    Ich bitte zu beachten, dass Hey, ab in den Dungeon - den Monstern hinterher... nicht der offizielle Titel ist. Der Satz stand nur in der Einreich-Mail als blöder Spruch am Rande.  :cheesy:  Ich bin froh, dass ich nicht "Ejo was geht?" dahinter geschrieben habe. #blödsinn

    /e:
    Um noch etwas zu erläutern:

    Ich hab da mit dungeonfog.com etwas gebastelt. Größer wollte ich nicht werden, weil die Anzahl der Assets ohnehin (im Free-Modus) etwas knapp ist und ich nicht noch mehr Standard-Regale und -Bücherstapel verbasteln wollte. Wobei eine Bib in einem Zeitalter ohne Buchdruck ohnehin gemeinhin nicht riesig ist. :whatsthat:

    Edited by dabba
    • Haha 2

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites

    Es gibt keinen. Daran habe ich irgendwie gar nicht gedacht. :)  Dunkle Bibliothek? Gruseliger Keller?

    Eigenltich hat ein Dungeon ja auch keinen Namen oder Titel - höchstens das Abenteuer, welches drum herum geschrieben wird. Als Abenteuer möchte ich meine skizzenhaften Raumbeschreibungen aber nicht bezeichnen. ;)

    Share this comment


    Link to comment
    Share on other sites


    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

×
×
  • Create New...