Jump to content
  • Hey, ab in den Dungeon - den Monstern hinterher...


    Abd al Rahman
    • Beitrag zum Forumswettbewerb "Ab in den Dungeon" von Dabba

      Hey, ab in den Dungeon - den Monstern hinterher...



    Rückmeldungen von Benutzern

    Empfohlene Kommentare

    Ich bitte zu beachten, dass Hey, ab in den Dungeon - den Monstern hinterher... nicht der offizielle Titel ist. Der Satz stand nur in der Einreich-Mail als blöder Spruch am Rande.  :cheesy:  Ich bin froh, dass ich nicht "Ejo was geht?" dahinter geschrieben habe. #blödsinn

    /e:
    Um noch etwas zu erläutern:

    Ich hab da mit dungeonfog.com etwas gebastelt. Größer wollte ich nicht werden, weil die Anzahl der Assets ohnehin (im Free-Modus) etwas knapp ist und ich nicht noch mehr Standard-Regale und -Bücherstapel verbasteln wollte. Wobei eine Bib in einem Zeitalter ohne Buchdruck ohnehin gemeinhin nicht riesig ist. :whatsthat:

    bearbeitet von dabba
    • Haha 2

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen

    Es gibt keinen. Daran habe ich irgendwie gar nicht gedacht. :)  Dunkle Bibliothek? Gruseliger Keller?

    Eigenltich hat ein Dungeon ja auch keinen Namen oder Titel - höchstens das Abenteuer, welches drum herum geschrieben wird. Als Abenteuer möchte ich meine skizzenhaften Raumbeschreibungen aber nicht bezeichnen. ;)

    Diesen Kommentar teilen


    Link zu diesem Kommentar
    Auf anderen Seiten teilen


    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

×