Zum Inhalt springen
  • Midgard - Das Fantasy Rollenspiel bei Facebook


    Randver MacBeorn

    Hallo zusammen,

     

    dann ist es wohl an der Zeit, dass ich eine der "5 anderen" Midgard-Seiten bei Facebook vorstelle.

     

    Meine Seite ist unter Midgard - Das Fantasy Rollenspiel zu finden. Gegründet habe ich die Fanseite Anfang 2011, als ich anfing mich mit Facebook zu beschäftigen und noch einen weiteren Grund suchte, mich dort ein wenig herumzutreiben. Ich hatte wahrgenommen, dass mehr selbständige Aktivität zu Midgard von den Midgard-Offiziellen durchaus gewünscht wurde. "Offiziell" ist meine Seite natürlich keineswegs.

     

    Das Ziel ist, auf Facebook eine Anlaufstelle für unser Rollenspiel Midgard zu haben, auf der aktuell über (Neu-) Veröffentlichungen und Con-Termine berichtet wird. Insofern muss ich also zurückweisen, dass es sowas nicht (zumindest seit Anfang 2011) gibt. ;)

     

    Es finden sich Links zu aktuellen Produktveröffentlichungen sowie zu einigen Midgard-Con-Veranstaltern - ich hoffe diese freuen sich über die zusätzliche Werbung auf Facebook, so dass kein Con mehr aufgrund von einer zu geringen Teilnehmerzahl ausfallen möge. Sollte jemand von den Verantwortlichen einer meiner Links nicht gefallen wird dieser natürlich entfernt.

     

    Über Anregungen und Kritik freue ich mich natürlich!


    Benutzer-Feedback

    Empfohlene Kommentare



    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

    Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...