Zu Inhalt springen
Änderungen des Forenlayouts

Veranlasst durch die Ausstellung in der Universitätsbibliothek der LMU München habe ich mal ein paar Werke zur historischen Gerichtsmedizin herausgesucht, die der interessierten Spielleiterin bei der Ausgestaltung von Detektivabenteuern helfen können. Die meisten davon können als Google eBook / PDF heruntergeladen werden.

Nutzer-Rückmeldung

Empfohlene Kommentare

Uigboern

Mitglieder
comment_1944779
Danke!

Aber der letzte Link funktioniert bei mir nicht ("Sitzung ungültig").

Rainer

Ja, die Sitzung der UB läuft offenbar nach einiger Zeit ab - aber ich habe die meisten Links durch google ebooks ersetzt, dann kann man die PDF gleich herunterladen. Etwa 80% der Bücher sind so verfügbar.

Als Bonus habe ich gleich noch ein paar Links ergänzt. Jetzt habe ich genug Material um endlich einen Gerichtsmediziner zu spielen :disturbed:

Roland

Moderation :

Der Beitrag stand schon im CMS. Bitte dort das nächste Mal korrigieren, sonst hau ich :nunu: Ich hab die Ergänzung jetzt selbst im CMS geändert, weil ich so nett und fleißig bin ;)

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Uigboern

Mitglieder
comment_1944790

:o: Kann ich das ahnen, dass ich es gleich auf Titelseite schaffe? :lookaround:

Bei der Länge des Artikels habe ich ein oder zweimal zwischengespeichert, damit ich bei einem Crash nicht so viel verliere. Sorry!

Aber schön, dass der Beitrag gefällt. :blush:

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.