Zum Inhalt springen

Wandelhand - wie viele gleichzeitig?


Empfohlene Beiträge

Hi,

gestern hatte unser Magier insgesamt 3 Wandelhände beschworen, weil gerade genügend Leichen rumlagen :lol: . Natürlich eine nach der anderen, aber am Schluss waren es 3, die rumgelaufen sind.

 

Geht das denn? Oder kann der Magier jeweils nur eine Wandelhand kontrollieren? Muss er sich auf sie konzentrieren oder kann er nebenher noch andere Sachen machen, wie zaubern?

Was passiert wenn der Magier bewusstlos wírd, ist gestern auch passiert und dann ging es wieder los, ob die Hände jetzt sterben oder nicht.

 

Fragen über fragen :), Danke schon mal für die Antworten, unter der Suchfunktion habe ich nichts gefunden, ich hoffe ich hab nichts doppelt erwähnt.

 

gruss

Calandryll

 

Moderation :

Ich (Fimolas) habe den Titel allgemeiner gestaltet (alter Titel: "Wie viele Wandelhände kann man beschwören").

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...