• Ankündigungen

Grad 5

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    302
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Grad 5

  • Rang
    Mitglied
  • Geburtstag 21.03.1994

Persönliches

  • Vorstellung-Url http://
  • Name Armin
  • Wohnort Leonberg (bei Stuttgart)
  1. Gennefer: Alter: 30 Wäsche Waschen+15 Kochen+14 reiten+8 ...(und ähnliche fertigkeiten) 14LP 15AP Ohne Rüstung Angriff: Nasses Handtuch (falls vorhanden)+6 (1w3-1 AP) Küchenmesser (falls vorhanden)+4 (1w6-1) Ilka: ähnliche Fertigkeiten wie Gennifer, jedoch etwas gebildeter. Sie beherscht sogar schreiben (jewielige Amtssprache)+12 16LP 16AP Ohne Rüstung Angriff: Küchenmesser (falls vorhanden)+5 (1w6-1) Raufen+7 Geschichte, Hintergrund: Diese NSC dienen nicht dazu das Abenteuer zu beeinflussen, sondern vielmehr um es besser zu Gestalten. Am besten zu gebrauchen sind die beiden als Informationsquelle. Sie kennen alle gerüchte in der Stadt und meinen über alles Beischeid (zu) wissen (zu müssen). Wenn ein Abenteurer bei ihnen nach etwas fragt, dann kann er sicher sein das sie ihm etwas erzählen. Ob das nun die warheit ist muss er zwar selbst herrausfinden (Die Mägde glauben dass es die Warheit ist: Menschenkenntnis bringt nichts) aber sonst wärs ja auch zu einfach. Ausserdem werden die Mägde versuchen sich noch mit dem Abenteurer zu unterhalten, wobei er durchaus noch eine halbe Stunde zeit verlieren kann. Gennefer und Ilka kann es in jeder beliebigen Stadt; In jedem Beliebigen Land; Mit jeden beliebigen (anderen) passenden Namen geben. Diskussion: http://www.midgard-f...-Ilka-die-Mägde Hier klicken um artikel anzuschauen
  2. Chnachsachsel, Waldläufer, Grad 1 Rasse: Gradraki Herkunft: aus dem Wald, Rawindra (Aus den Kopffeldern übernommen) Alter 15 Jahre 1,29m groß Gewicht 21kg männlich beidhänder Beruf(e): Wundheiler Stand:Unfrei Besondere Merkmale: Körpergeruch nach Ingwer (siehe Bestiarium) St:60 Gs:95 Gw:99 Ko:92 In:87 Zt:84 Resistenzen: G:11/K:13/U:12 zaubern +4 Abwehr (normal)+13 Abwehr (kleiner Schild)+14 kurzschwert+8 (1w6+4) Schleuder+6 (1w6+2) Dolch+6 (1w6+3) kleiner Schild+1 waffenloser Kampf+6 (1w6-1) Lederrüstung (2) 16LP 16AP Geländelauf+17 Berserkergang+14 Klettern+20 Scharfschießen(Schleuder)+6 Naturkunde+5 Laufen+6 Pflanzenkunde+5 Erste Hilfe+7 Schleichen+10 Schwimmen+17 Spuren lesen+7 Stehlen+17 tarnen+20 tierkunde+6 Überleben: Wald+9 Dschungel+9 Wahrnehmung+6 Zauberkunde+5 Sprechen: Gradraki+18 u Rawindi+14 Geschichte, Hintergrund: Ich weiss dass sind Erstmal viele Informationen. Dies ist ein SC von mir bei dem Ich mir vorstellen kann dass er "NSC-tauglich" ist. Ich habe diesen Char. noch nicht gespielt. Besitz hat der Gradraki so gut wie gar keinen. Wieder zum Charackter: Dieser Gradraki ist praktisch in Ganz Rawindra aufzutreffen. Wo er ist ist es normaler weise auch warm. Er kann (als NSC) bei jedem beliebigen anderen NSC "dabei" sein. Wenn dieser NSC für ihn sorgt und es ihm recht gut gehen lässt; So revangiert er sich als nützlicher Helfer. Was für ein NSC das ist ist dem Gradraki Weitgehend egal. Ein Problem ist dass er wechselwarm ist und wärmere gebiete bevorzugt. Hoffentlich kann jemand was damit anfangen. Diskussion: http://www.midgard-f...2-Chnachsachsel Hier klicken um artikel anzuschauen
  3. Lindron, der Dieb, Spitzbube, Grad 3 Herkunft: Chryseia (Aus Kopffeldern übernommen) In:90 St:74 Gs:97 Gw:60 Zt:54 Ko:63 stehlen+10 Verbergen+6 Schauspielern+8 Menschenkenntnis+6 Beredsamkeit+8 16LP 20AP Textilrüstung Angriff: (Schadensbonus+3) Dolch+8 Wurfdolch+10 Waffenloser kampf+8 Abwehr+12 Besitz: 1 magischer Ring: Zaubern+15 AbW:10 Macht Über Menschen (mit halber wirkungsdauer) 3Wurfdolche 1Dolch 1leere Geldbörse mit sehr schlichtem Aussehen (im Notfall tauscht er sie einfach mit einer geklaute aus) Weinschlauch 2liter Geschichte, Hintergrund: Sollte er dir über den weglaufen und dein Geld ist auf wunderbare weise verschwunden so hat er es mit sicherheit. Lindron geht wenig risiko ein, ist sehr raffiniert. Ob er menschen schadet ist ihm zweitrangig, er würde aber nur im Notfall kämpfen. Nach einem Erfolgreichen Tag geht er meistens in eine Kneipe, bestihlt noch seinen nebensitzer und betrinkt sich dann. Diskussion: http://www.midgard-f...indron-der-Dieb Hier klicken um artikel anzuschauen
  4. Herkunft: Alba in einer beliebigen Stadt (Aus Kopffeldern übernommen) Maria die Wanderpriesterin Vana-priesterin Grad 3 In:80 Gw:63 St:52 Gs:100 Ko:53 Zt:87 pA:76 Dolch+10 Sichel+7 Schadensbonus:+2 Textilrüstung Resistenzen: G:14K:14U:14 Erste Hilfe +11 Landeskunde-Alba+12 Heilkunde +7 Pflanzenkunde+8 Kräuterkunde+4 Giftmischen+4 Tierkunde+6 Zauberkunde+6 Menschenkenntnis+5 Zaubern+ 14 Heilen von Wunden Heilen von Krankheit Erkennen von Krankheit Entgiften Geschichte, Hintergrund: [table] Maria die Wanderpriesterin [/hr] Hat immer erste Hilfe-Ausrüstung mit sich. Sie ist gebildet und hat meistens ein lächeln auf dem Gesicht. Sie reist das ganze Jahr herum; gewöhnlich aber nur in Alba. Sie verdient ihr Geld in dem sie ihre Heilkräfte anbietet. Sie ist wirklich "lieb", soll heissen: stehts höflich und verlangt zum beispiel auch keine Gelder für irgendeine Information wenn sie danach gefragt wird. Den Winter verbringt sie oft in Deorstead. Sie hat noch einen älteren Bruder von dem sie aber lange nichts gehört hat. [/table] Diskussion: http://www.midgard-f...087-Maria-Daugh Hier klicken um artikel anzuschauen
  5. [/hr] Gregorio Mabille Laran / normal / Grad 4 / Küstenstaaten-Stadt / Mittelschicht / c.a. 25 Jahre St:+ Ko:+ Gw:- Gs:+ In:+ Zt:-- rechnen+6 schätzen+10 beredsamkeit+8 Menschenkenntnis+6 Wahrnehmung+4 reiten+15 Schauspielern+8 Sprechen: neu vallinga+18 Sprechen: Errainisch+14 Sprechen: Albisch+12 ------ ( Angriffsbonus +1 / Schadensbonus +2 ) kl. Schild+1 Dolch+12 rapier+12 kurzschwert+10 ---------------- 16LP 35AP ------------------------------ Abwehr (normal) +15 Abwehr (kl. Schild) +16 Res: 14/15/15 Raufen+10 -------------------------- Besitz: -------------------------- ...Die Waffen die er beherrscht. ..."moderne Küstenstaatlerische Kleidung". ...Geldbörse mit 47 Gold- & 3 Silberstücken. --------------- magischer rapier: (+0/+0). für wesen mit finsterer oder dämonischer Aura (+0/+2) Geschichte, Hintergrund: Gregorio Mabille hält sich gerade in Teamhair auf. Er ist der einzige Gast in einem dreckigen Gasthaus. Doch das stört ihn wenig. Sein Gesicht ist wettergegerbt und sein extravagantes auftreten bringt so manchen Einheimischen dazu die stirn zu runzeln. Er benimmt sich wirklich sehr eigenartig. ("Wehe jemand sagt etwas gegen seinen klamotten stil... ...Warum willst du mich einladen? Willst du mich bestechen??? ...") Er erzählt nur wenig von sich; aber er ist sehr neugierig. (Der Spielleiter kann ihn z. B. als den auffälligsten Spion Midgards ins Spiel bringen.) ...Zum Glück kommt er bald in den genuss der gesellschaft der abenteurer... Diskussion: http://www.midgard-f...le-Glücksritter Hier klicken um artikel anzuschauen
  6. Herkunft: Alba in einer beliebigen Stadt (Aus Kopffeldern übernommen) Maria die Wanderpriesterin Vana-priesterin Grad 3 In:80 Gw:63 St:52 Gs:100 Ko:53 Zt:87 pA:76 Dolch+10 Sichel+7 Schadensbonus:+2 Textilrüstung Resistenzen: G:14K:14U:14 Erste Hilfe +11 Landeskunde-Alba+12 Heilkunde +7 Pflanzenkunde+8 Kräuterkunde+4 Giftmischen+4 Tierkunde+6 Zauberkunde+6 Menschenkenntnis+5 Zaubern+ 14 Heilen von Wunden Heilen von Krankheit Erkennen von Krankheit Entgiften Geschichte, Hintergrund: [table] Maria die Wanderpriesterin Hat immer erste Hilfe-Ausrüstung mit sich. Sie ist gebildet und hat meistens ein lächeln auf dem Gesicht. Sie reist das ganze Jahr herum; gewöhnlich aber nur in Alba. Sie verdient ihr Geld in dem sie ihre Heilkräfte anbietet. Sie ist wirklich "lieb", soll heissen: stehts höflich und verlangt zum beispiel auch keine Gelder für irgendeine Information wenn sie danach gefragt wird. Den Winter verbringt sie oft in Deorstead. Sie hat noch einen älteren Bruder von dem sie aber lange nichts gehört hat. [/table] Diskussion: http://www.midgard-forum.de/forum/threads/20087-Maria-Daugh
  7. Chnachsachsel, Waldläufer, Grad 1 Rasse: Gradraki Herkunft: aus dem Wald, Rawindra (Aus den Kopffeldern übernommen) Alter 15 Jahre 1,29m groß Gewicht 21kg männlich beidhänder Beruf(e): Wundheiler Stand:Unfrei Besondere Merkmale: Körpergeruch nach Ingwer (siehe Bestiarium) St:60 Gs:95 Gw:99 Ko:92 In:87 Zt:84 Resistenzen: G:11/K:13/U:12 zaubern +4 Abwehr (normal)+13 Abwehr (kleiner Schild)+14 kurzschwert+8 (1w6+4) Schleuder+6 (1w6+2) Dolch+6 (1w6+3) kleiner Schild+1 waffenloser Kampf+6 (1w6-1) Lederrüstung (2) 16LP 16AP Geländelauf+17 Berserkergang+14 Klettern+20 Scharfschießen(Schleuder)+6 Naturkunde+5 Laufen+6 Pflanzenkunde+5 Erste Hilfe+7 Schleichen+10 Schwimmen+17 Spuren lesen+7 Stehlen+17 tarnen+20 tierkunde+6 Überleben: Wald+9 Dschungel+9 Wahrnehmung+6 Zauberkunde+5 Sprechen: Gradraki+18 u Rawindi+14 Geschichte, Hintergrund: Ich weiss dass sind Erstmal viele Informationen. Dies ist ein SC von mir bei dem Ich mir vorstellen kann dass er "NSC-tauglich" ist. Ich habe diesen Char. noch nicht gespielt. Besitz hat der Gradraki so gut wie gar keinen. Wieder zum Charackter: Dieser Gradraki ist praktisch in Ganz Rawindra aufzutreffen. Wo er ist ist es normaler weise auch warm. Er kann (als NSC) bei jedem beliebigen anderen NSC "dabei" sein. Wenn dieser NSC für ihn sorgt und es ihm recht gut gehen lässt; So revangiert er sich als nützlicher Helfer. Was für ein NSC das ist ist dem Gradraki Weitgehend egal. Ein Problem ist dass er wechselwarm ist und wärmere gebiete bevorzugt. Hoffentlich kann jemand was damit anfangen. Diskussion: http://www.midgard-forum.de/forum/threads/20092-Chnachsachsel
  8. Lindron, der Dieb, Spitzbube, Grad 3 Herkunft: Chryseia (Aus Kopffeldern übernommen) In:90 St:74 Gs:97 Gw:60 Zt:54 Ko:63 stehlen+10 Verbergen+6 Schauspielern+8 Menschenkenntnis+6 Beredsamkeit+8 16LP 20AP Textilrüstung Angriff: (Schadensbonus+3) Dolch+8 Wurfdolch+10 Waffenloser kampf+8 Abwehr+12 Besitz: 1 magischer Ring: Zaubern+15 AbW:10 Macht Über Menschen (mit halber wirkungsdauer) 3Wurfdolche 1Dolch 1leere Geldbörse mit sehr schlichtem Aussehen (im Notfall tauscht er sie einfach mit einer geklaute aus) Weinschlauch 2liter Geschichte, Hintergrund: Sollte er dir über den weglaufen und dein Geld ist auf wunderbare weise verschwunden so hat er es mit sicherheit. Lindron geht wenig risiko ein, ist sehr raffiniert. Ob er menschen schadet ist ihm zweitrangig, er würde aber nur im Notfall kämpfen. Nach einem Erfolgreichen Tag geht er meistens in eine Kneipe, bestihlt noch seinen nebensitzer und betrinkt sich dann. Diskussion: http://www.midgard-forum.de/forum/threads/20103-Lindron-der-Dieb
  9. Gennefer: Alter: 30 Wäsche Waschen+15 Kochen+14 reiten+8 ...(und ähnliche fertigkeiten) 14LP 15AP Ohne Rüstung Angriff: Nasses Handtuch (falls vorhanden)+6 (1w3-1 AP) Küchenmesser (falls vorhanden)+4 (1w6-1) Ilka: ähnliche Fertigkeiten wie Gennifer, jedoch etwas gebildeter. Sie beherscht sogar schreiben (jewielige Amtssprache)+12 16LP 16AP Ohne Rüstung Angriff: Küchenmesser (falls vorhanden)+5 (1w6-1) Raufen+7 Geschichte, Hintergrund: Diese NSC dienen nicht dazu das Abenteuer zu beeinflussen, sondern vielmehr um es besser zu Gestalten. Am besten zu gebrauchen sind die beiden als Informationsquelle. Sie kennen alle gerüchte in der Stadt und meinen über alles Beischeid (zu) wissen (zu müssen). Wenn ein Abenteurer bei ihnen nach etwas fragt, dann kann er sicher sein das sie ihm etwas erzählen. Ob das nun die warheit ist muss er zwar selbst herrausfinden (Die Mägde glauben dass es die Warheit ist: Menschenkenntnis bringt nichts) aber sonst wärs ja auch zu einfach. Ausserdem werden die Mägde versuchen sich noch mit dem Abenteurer zu unterhalten, wobei er durchaus noch eine halbe Stunde zeit verlieren kann. Gennefer und Ilka kann es in jeder beliebigen Stadt; In jedem Beliebigen Land; Mit jeden beliebigen (anderen) passenden Namen geben. Diskussion: http://www.midgard-forum.de/forum/threads/20102-Gennifer-und-Ilka-die-M%C3%A4gde
  10. Gregorio Mabille Laran / normal / Grad 4 / Küstenstaaten-Stadt / Mittelschicht / c.a. 25 Jahre St:+ Ko:+ Gw:- Gs:+ In:+ Zt:-- rechnen+6 schätzen+10 beredsamkeit+8 Menschenkenntnis+6 Wahrnehmung+4 reiten+15 Schauspielern+8 Sprechen: neu vallinga+18 Sprechen: Errainisch+14 Sprechen: Albisch+12 ------ ( Angriffsbonus +1 / Schadensbonus +2 ) kl. Schild+1 Dolch+12 rapier+12 kurzschwert+10 ---------------- 16LP 35AP ------------------------------ Abwehr (normal) +15 Abwehr (kl. Schild) +16 Res: 14/15/15 Raufen+10 -------------------------- Besitz: -------------------------- ...Die Waffen die er beherrscht. ..."moderne Küstenstaatlerische Kleidung". ...Geldbörse mit 47 Gold- & 3 Silberstücken. --------------- magischer rapier: (+0/+0). für wesen mit finsterer oder dämonischer Aura (+0/+2) Geschichte, Hintergrund: Gregorio Mabille hält sich gerade in Teamhair auf. Er ist der einzige Gast in einem dreckigen Gasthaus. Doch das stört ihn wenig. Sein Gesicht ist wettergegerbt und sein extravagantes auftreten bringt so manchen Einheimischen dazu die stirn zu runzeln. Er benimmt sich wirklich sehr eigenartig. ("Wehe jemand sagt etwas gegen seinen klamotten stil... ...Warum willst du mich einladen? Willst du mich bestechen??? ...") Er erzählt nur wenig von sich; aber er ist sehr neugierig. (Der Spielleiter kann ihn z. B. als den auffälligsten Spion Midgards ins Spiel bringen.) ...Zum Glück kommt er bald in den genuss der gesellschaft der abenteurer... Diskussion: http://www.midgard-forum.de/forum/threads/20772-Gregorio-Mabille-Gl%C3%BCcksritter