Zum Inhalt springen

Breuberg Con 2006 - 25.-27.8.06 - Ankündigungen


Hornack Lingess

Empfohlene Beiträge

Liebe Midgard-Freundinnen und -Freunde,

 

dieses Mal findet der MIDGARD-Con auf Burg Breuberg vom 25. bis zum 27. August 2006 statt. Wir laden Euch ein, spannende Abenteuer im Flair einer traumhaften Burg zu bestehen.

 

Die Daten des Cons in Kurzform:

  • Datum: 25.08. bis 27.08.2006
  • Einchecken: Freitag, ab 15 Uhr
  • Abreise: Sonntag. Die Räume müssen bis 9 Uhr verlassen sein, das Gepäck kann deponiert werden. Gespielt werden kann bis 15 Uhr.
  • Ort: Burg Breuberg im Odenwald (etwa 120 Betten, Rauchen nur im Freien erlaubt)
  • Bettzeug: wird gestellt
  • Essen: Vollpension
  • Parkplätze: ausreichend, kurz vor der Burg (etwa 100m)
  • Verpflegung: Kaltgetränke und Knabberkram zu günstigen Preisen werden von uns organisiert.

Die Kosten für den Con

  • Kinder und Jugendliche, die zum Zeitpunkt des Cons unter 18 Jahre alt sind, zahlen bei Zusendung entsprechende Nachweise 55,00 Euro. Sie benötigen zur Reservierung eines Platzes unbedingt eine
    Einverständniserklärung ihrer Eltern!
  • Schüler und Studenten zahlen bei Zusendung entsprechender Nachweise 65,00 Euro.
  • Frühbucher zahlen 65,00 Euro. Der Frühbucherzeitraum endet am 30. April 06. Es gilt das Datum des Geldeingangs auf unserem Konto.
  • Alle anderen Personen zahlen 70,00 Euro.

Der Con-Beitrag ist auf das Konto 2201248200 der Volksbank Mainspitze BLZ 508 629 03 zu überweisen. Bitte gebt bei der Überweisung im Verwendungszweck unbedingt den Teilnehmernamen und "MIDGARD Con 2006" an. Überweisungen, die wir nicht eindeutig einem Teilnehmer zuordnen können, werden umgehend rückgebucht.

 

Für internationale Überweisungen:

 

* Bank Identifier Code (BIC): GEN0 DE 51 GIN

* interBank-AccNr (IBAN): DE 1250862903 000 1248200

 

Für eine gültige Anmeldung benötigen wir den Geldeingang auf unserem Konto und eine schriftliche Anmeldung. Anmeldungen, Alters-, Schüler und Studentennachweise können per Email (anmeldung06 -at- midgard-konzil.de), Fax (Fax-Nr. 06071/829803) oder Post (Holger Gallena, Albert-Einstein-Str. 21, 65462 Ginsheim-Gustavsburg) an uns gesendet werden.

 

Die Vergabe der Plätze erfolgt in Reihenfolge nach vollständiger Anmeldung (Überweisung und schriftlicher Anmeldung). Der Rechtsweg ist hierbei ausgeschlossen. Sollte die Veranstaltung ausgebucht sein, wird eine Warteliste angelegt.

 

Rücktrittsregelungen

 

1. Der Rücktritt vom Con hat schriftlich zu erfolgen.

2. Ein Rücktritt bis einschließlich 30. Juli 06 ist kostenlos.

3. Wer zwischen dem 31. Juli und dem 13. August 06 zurücktritt, erhält 50% des Teilnehmerbeitrages zurück.

4. Für Rücktritte nach dem 13. August 06 gibt es keine Rückerstattung mehr.

 

Wer selbständig einen Nachrücker für den eigenen Platz besorgen kann, erhält sein Geld komplett zurück, nachdem der Ersatz überwiesen hat!

 

Die Con-Kampagne Welt der Abenteurer

 

Letztes Jahr begann auf unserem Con die Kampagne Welt der Abenteurer. Diese Reihe von Kurzabenteuern wird einen Einfluss auf die Geschichte MIDGARDS nehmen. Die einzelnen Abenteuer sind in sich abgeschlossen, so dass man jederzeit einsteigen kann. Mehr Details zur Kampagne und zur

Anmeldung dazu findet ihr hier: Midgard-Online

Anmeldungen bitte an Dr. Rainer Nagel (welt-der-abenteurer -at - midgard-konzil.de), der die Kampagne betreut. Bitte unbedingt angeben, dass ihr euch für das Kampagnenabenteuer in Breuberg anmelden wollt!

 

Bitte die üblichen Bedingungen für die Anmeldung zur Kampagne (Charakterdaten, Hintergrundgeschichte etc.) beachten! Details hierzu findet ihr hier: Con-Kampagne

 

Spielleiter gesucht

 

Spielleiter sind die Seele des Rollenspiels. Damit der Con 2006 allen Spielerinnen und Spielern ein wunderbares Wochenende beschert, benötigen wir Euch, um die Welt MIDGARDs zu vertreten. Bitte teilt uns mit ob ihr Spielleiten wollt.

 

Bei der Vergabe von Nachrückerplätzen werden Personen, die sich als Spielleiter zur Verfügung stellen, bevorzugt behandelt.

 

Neuigkeiten rund um den Con und die Welt der Abenteurer könnt ihr unserer Website entnehmen: http://www.midgard-konzil.de. Dort findet ihr auch das Anmeldeformular (http://www.midgard-konzil.de/anmeldung.html) - benutzt das bitte zur Anmeldung.

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

MIDGARD-Konzil e.V.

 

 

i.V.

Hornack

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Aufgrund technischer Umstellungen bin ich seit einign Tagen leider nicht in der Lage, Fragen zur Anmeldung etc. zu beantworten. Dringende Fragen daher bitte ausnahmsweise mal über das Forum stellen.

 

Daher kann ich momentan auch keine Anmeldebestätigungen verschicken.

 

Ich hoffe, dass die Probleme bis heute abend behoben sind.

 

Vielen Dank für Euer Verständnis,

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar

* Die technischen Probleme sind endgültig behoben.

 

* Anmeldebestätigungen für Buchungen bis zum letzten Wochenende sind verschickt.

 

* Die Hälfte der Plätze ist bereits weg.

 

Dezenter Hinweis:

Der Frühbucherzeitraum läuft Ende dieser Woche, genauer am 30.4. ab. Buchungen, die nach diesem Datum bei uns eintreffen, werden somit um 5 € teurer.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Anmeldestand:

 

Noch genau zwei freie Plätze. Für die haben sich bisher 5 Personen beworben. Anmeldebestätigungen für Überweisungen bis zum 11.6. sind raus.

 

Sieht so aus als hätten weitere Interessenten nur noch eine Chance nach Breuberg zu kommen, wenn jemand absagt.

 

Für die Nachrückerliste gilt dann wie immer, dass Spielleiter bevorzugt werden.

 

Hornack

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...