Zu Inhalt springen

Eigene Codes, ein Wunschkonzert

Hervorgehobene Antworten

Klasse! Ich kann eigene Codes definieren. So funktioniert jetzt z.B. auch das durchstreichen

Viele Grüße

hj

Wir brauchen unbedingt ein Schwampf-Tag! :D

[schwampf]Schwampf![/schwampf]

Viele Grüße

Harry

Spaß beiseite, es gibt ein Board, die haben ein eigenes Tag für Spoiler. Das ist gar nicht schlecht. Da wird ähnlich wie beim Quoten ein kleines Fenster gezeichnet mit der Überschrift: Spoiler! Um den Text zu lesen, bitte markieren. Danach folgt der eigentliche Text, bei dem Text- und Hintergrundfarbe übereinstimmen. Sowas wäre schon klasse!

Viele Grüße

Harry

Das müsste hier auch gehen. Die Einstellung wäre dann aber etwas komplizierter.

Wenn das so nicht geht, kann ich immer noch Spoiler Tags einbauen, die einfach die Farbe umsetzen.

Viele Grüße

hj

Falls ich die Zeit finde, schaue ich mir mal die Doku an. Vielleicht kann ich ja sowas stricken.

Viele Grüße

Harry

Falls ich die Zeit finde, schaue ich mir mal die Doku an. Vielleicht kann ich ja sowas stricken.

Viele Grüße

Harry

Fertig gestrickt. :)

Falls noch weitere eigene tags gewünscht werden (nein, kein Schwampf-tag ;) ) bitte hier hereinschreiben.

Ok, du wolltest es nicht anders... Ich hätte gerne noch den.... Oh!? So hattest du das nicht gemeint?? :?:

Ok, ok, ich bin ja schon weg.

mfg

Detritus :after:

Einen Schwampftag finde ich ja blöd.

Es ist generell zu überlegen, ob weitere Tags wirklich Sinn machen. Vor allem, wie sollen die aussehen? Werden sie auch eingerahmt und mit anderer Hintergrundfarbe gefüllt?

Wenn dann einer Spoiler, Ironie, Humor, Schwampf, OT und was auch immer für Tags in einem Beitrag benutzt, dann sieht das ganze aus wie ein Flickenteppich. Das fänd ich dann nicht mehr so schön zu lesen.

Hm... Für OT wäre es vielleicht sinnvoll, denn dann könnte man leichter darüber hinweglesen. Aber ob er auch wirklich benutzt wird?

Ich weiß nicht so recht.

mfg

Daniel

Ich habe auch nicht gemeint, daß man jetzt alles ver"taggen" sollte, sondern, ob es noch sinnvolle Vorschläge gibt.

Grundsätzlich kann man per html alles bauen.

Es wäre z.B. auch möglich ein tag zu machen, das "Schwampfgruß" heißt und z.B. die Schrift groß, orange, mit dem Font Andy und zentriert macht.

Sind natürlich jetzt alles Blödsinnsbeispiele, aber machbar wäre das.

Und wenn du dich noch einmal an meinen postings vergreifst, dann.... :supifant:

Oh, da fällt mir etwas ein: Das wäre noch eine sinnvolle Sache: z.B. ein tag, wenn ein Mod ein fremdes posting verändert.

ich war hier weil ich zu dumm bin, eigene Beiträge zu verfassen :D

Verdammt. Wenn schon ein Grund genannt ist, dann scheint auch ein Admin bei Änderung auf. ;)

• Ersteller
Einen Schwampftag finde ich ja blöd.

Es ist generell zu überlegen, ob weitere Tags wirklich Sinn machen. Vor allem, wie sollen die aussehen? Werden sie auch eingerahmt und mit anderer Hintergrundfarbe gefüllt?

Wenn dann einer Spoiler, Ironie, Humor, Schwampf, OT und was auch immer für Tags in einem Beitrag benutzt, dann sieht das ganze aus wie ein Flickenteppich. Das fänd ich dann nicht mehr so schön zu lesen.

Hm... Für OT wäre es vielleicht sinnvoll, denn dann könnte man leichter darüber hinweglesen. Aber ob er auch wirklich benutzt wird?

Ich weiß nicht so recht.

mfg

Daniel

Ich denk eher, dass dann noch mehr OT geredet wird.

Viele Grüße

hj

sehe ich auch so.

Ich habe auch nicht gemeint, daß man jetzt alles ver"taggen" sollte, sondern, ob es noch sinnvolle Vorschläge gibt.

Es wäre z.B. auch möglich ein tag zu machen, das "Schwampfgruß" heißt und z.B. die Schrift groß, orange, mit dem Font Andy und zentriert macht.

Oh, da fällt mir etwas ein: Das wäre noch eine sinnvolle Sache: z.B. ein tag, wenn ein Mod ein fremdes posting verändert.

ich war hier..... :D

jeder sollte andere editieren dürfen... :rotfl:

ich war hier..... :D

:lol::lol:

mfg

Detritus

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.