Zum Inhalt springen

The Old World - Online-Rollenspiel


The Old World - Online Rollenspiel  

  1. 1. The Old World - Online Rollenspiel

    • * Zeitverschwendung
      0
    • ** Eher schwach
      0
    • *** Durchschnitt
      0
    • **** Empfehlenswert
      0
    • ***** Großartig
      0


Empfohlene Beiträge

Hi ihrs!

 

Hat Jemand von euch zufällig schon einmal Erfahrungen mit diesem scheinbar kostenlosen Onlinespiel gemacht? :guck:theow

Scheint jedenfalls ein wenig komplexer zu sein, als ansonsten kostenlose Onlinespiele, wenn es denn kostenlos ist...

Bin gerade dabei mich ein wenig durchzulesen, nachdem ich nach einem Tippfehler auf der Seite gelandet bin.

Nya... :dunno: mal schauen...

 

Marius,

Link zu diesem Kommentar

UO (Ultima Online) Freeshards, also kostenfreie Server gibt es wohl häufiger, allerdings weiß ich nicht wie es mit der bevölkerung durch Spieler allgemein ausschaut.

 

Anderer Tip für "umsonst" wäre im Moment noch Anarchy Online, allerdinbgs würde ich den download des Spieleclients HIER vornehmen.

Zumindest bis zum 01.01.2006 wird diese Aktion wohl noch fortgeführt werden.

Der Vorteil dabei ist ein uneingeschränkter Support und eine relativ volle (Spieler) Spielwelt mit bezahlaccounts zu teilen, der Nachteil wären eben die Beschränkung auf eine Classic-version only ohne Erweiterungen, zum Reinschnuppern für ein halbes Jahr aber vollkommen ausreichend :)

Link zu diesem Kommentar

Naja es geht sogar mit zumindest zwei der bisher drei erweiterungspacks für umsonst.

 

Extraangebot für Freeaccounts

 

In der Zeit vom 7. bis zum 23. Juni 2005 besteht die einmalige Chance euren Freeaccount umsonst aufzurüsten.

 

Im Paket enthalten ist Notum Wars und Shadowlands.

 

Edit: erm, sorry wir haben Juli

 

Aber um auf die ursprüngliche Frage zurück zu kommen: Nein!

Link zu diesem Kommentar

Moderation :

Bitte beim Thema bleiben, sonst wird gelöscht!

 

Detritus

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

@Smiley: Falls du die Schule noch mit Erfolg beenden willst, lass das UO-Spielen bevor du es ausprobiert hast. Das kann sehr leicht zur Sucht ausarten und extrem viel Zeit verschlingen ... ich weiß ganz genau wovon ich spreche, glaub mir.

 

lendenir

 

PS: Die "Ultima Online"-CDs musst du dir auch für nen kostenlosen Shard kaufen!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...