Zum Inhalt springen

Hans Paetsch - Der Märchenprinz


Wie gefällt euch der Märchenprinz?  

2 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gefällt euch der Märchenprinz?

    • * Zeitverschwendung
      0
    • ** Eher schwach
      0
    • *** Durchschnitt
      0
    • **** Empfehlenswert
      1
    • ***** Großartig
      1


Empfohlene Beiträge

Wer kennst nicht die Stimme Hans Paetschs, die so vortrefflich Märchen erzählen konnte. Hans Paetsch starb 2002. Die CD Der Märchenprinz ist sein letztes Werk, an dem er noch bis kurz vor seinem Tod arbeitete.

 

Im Prinzip ist es eine Homage an Hans Paetsch. Zu zum Teil klassischer Musik, Rap und Techno erzählt er in seiner unvergleichlichen Stimme Geschichten. Für jeden, der diese Stimme mag ist diese CD zu empfehlen.

 

Link

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...