Zum Inhalt springen

Grün oder 42?


AzubiMagie

42 oder Grün?  

42 Benutzer abgestimmt

  1. 1. 42 oder Grün?

    • 42
      17
    • Grün
      10
    • Weder noch (das kreuzt doch wohl keiner an???)
      15


Empfohlene Beiträge

Was ist die richtige Antwort?

 

Gruß

Tony

 

Ich will "Beides" ankreuzen :cry:

 

Ich will "Beides" ankreuzen :cry:
Hm, stimmt, daran habe ich gar nicht gedacht. Gute Möglichkeit.

 

Vieleich könnte ein freundlicher Mod das ja noch hinzufügen?

 

Man kann eine Abstimmung auch so gestalten, dass mehrere Antworten möglich sind. In diesem Fall stimme ich einfach schnell entschlossen für JA.

 

42

 

42

Hat eigentlich irgendjemand jemals überprüft, ob 42 wirklich richtig ist? :dunno:

 

42

Hat eigentlich irgendjemand jemals überprüft, ob 42 wirklich richtig ist? :dunno:

Hängt das nicht von der Frage ab?

 

Solwac

 

42

Hat eigentlich irgendjemand jemals überprüft, ob 42 wirklich richtig ist? :dunno:

Hängt das nicht von der Frage ab?

 

Solwac

Schon irgendwie.

.

.

.

Wie lautet die Frage? :confused:

 

Für den Anfang: Wieviel ist 6 mal 7 im Dezimalsystem?

In ein paar Äonen gibt es dann eine bessere Formulierung. :lookaround:

 

Solwac

 

Für den Anfang: Wieviel ist 6 mal 7 im Dezimalsystem?

In ein paar Äonen gibt es dann eine bessere Formulierung. :lookaround:

 

Solwac

Wieso will Tony denn wissen wieviel 6 mal 7 ist? Und wieso rechnet er es nicht selbst aus? Und wie kommt er auf "grün"? Fragen über Fragen.

Ich brauch ein :beer:

 

sieben mal sex ist übrigens viel schöner mit 42 ...

 

sieben mal sex ist übrigens viel schöner mit 42 ...
42 was? Teilnehmer? :rueckzug:

 

Teilnemerinnen, die alle 42 sind :turn::wave:

 

Teilnemerinnen, die alle 42 sind :turn::wave:

42 Teilnehmerinnen die alle 42 sind?

Da werden die verbliebenen 35 aber ganz schön sauer sein, wenn sie keinen Sex bekommen :rueckzug:

 

Das ist eigentlich völlig egal, da 42 ja per Definition Grün ist. Also ist das eine völlig manipulative Abstimmung! :plain:

 

sieben mal sex ist übrigens viel schöner mit 42 ...

 

Weil man nur unter glücklichen Vorraussetzungen so oft pro Jahr die Gelegenheit hat? :trost:

 

Die Frage lautet übrigens "Wieviel ist 6x9?" und nicht "Wieviel ist 6x7?" !!!

 

@ Tony: Du verwirrst mich! :silly:

 

Abgesehen davon habe ich für 42 gestimmt, da in der korrekten Formulierung DER FRAGE NACH DEM LEBEN, DEM UNIVERSUM UND DEM GANZEN REST einfach GRÜN vorkommen muss, ansonsten wäre es nicht DIE FRAGE! Das versteht doch jedes Kind, oder?? :silly::disturbed::silly:

 

Grü(-ß+n)e

Marcell

 

@ Tony: Du verwirrst mich! :silly:

 

Abgesehen davon habe ich für 42 gestimmt, da in der korrekten Formulierung DER FRAGE NACH DEM LEBEN, DEM UNIVERSUM UND DEM GANZEN REST einfach GRÜN vorkommen muss, ansonsten wäre es nicht DIE FRAGE! Das versteht doch jedes Kind, oder?? :silly::disturbed::silly:

 

Grü(-ß+n)e

Marcell

Die Frage nach GRÜN? Dann kann Grün nicht die Antwort sein. KLing logisch :silly:

 

Die Frage nach GRÜN? Dann kann Grün nicht die Antwort sein. KLing logisch :silly:

 

Recht hast du!! Ich bin wahrlich beeindruckt, denn nur wenige verstehen es, sich in einer derart komplexen wissenschaftlich-philosophischen Disziplin auf solch elegante Weise zu bewegen!! :rotfl:

 

Gruß

Marcell

 

Die Frage nach GRÜN? Dann kann Grün nicht die Antwort sein. KLing logisch :silly:

 

Recht hast du!! Ich bin wahrlich beeindruckt, denn nur wenige verstehen es, sich in einer derart komplexen wissenschaftlich-philosophischen Disziplin auf solch elegante Weise zu bewegen!! :rotfl:

 

Gruß

Marcell

Du machst dich lustig über mich :buhu:

 

Da es auf diese Frage nur eine richtige Antwort gibt, ist das Ergebnis völlig falsch. Da es statistisch gar nicht so viele falsche Antworten geben kann (es müßte eine Normalverteilung vorliegen), ist diese gesamte Umfrage gefälscht und gehört sofort!!! geschlossen.

 

Blox(fürrechtundordnunginumfragen)mox

 

Also wenn es die Frage nach > 69 < ist, kann die Antwort weder grün noch 42 sein......

Wo kämen wir denn da hin??

 

Also wenn es die Frage nach > 69 < ist, kann die Antwort weder grün noch 42 sein......

Wo kämen wir denn da hin??

 

Ich unterstell mal, daß Du hier nur von diesem ernsten Thema ablenken willst (69, tssstsss), obwohl ich wegen der korrekten Schreibweise der richtigen Antwort nochmal Gnade vor Recht walten lassen will.

 

Nochmals, schließt sofort diese Umfrage wegen völliger Falschheit.

 

Blox(umfragepolizei)mox

 

42

 

6x9 ist nicht 42!!!

 

@Bloxmox Upppppppssss

 

6x9!!!

 

Die Antwort ist :

 

Kandidatin Nummer 3!!!

 

6x9 ist nicht 42!!!

 

@Bloxmox Upppppppssss

 

6x9!!!

 

Die Antwort ist :

 

Kandidatin Nummer 3!!!

 

 

Zonk!

 

Das ist ja nicht zu fassen. Das Ergebnis dieser offensichtlich gefälschten Umfrage wir ja immer falscher. :angry: So geht das nicht weiter! Stopt diese manipulierte Umfrage!

 

Blox( :vote: )mox

 

6x9 ist nicht 42!!!

 

@Bloxmox Upppppppssss

 

6x9!!!

 

Die Antwort ist :

 

Kandidatin Nummer 3!!!

 

 

Zonk!

Ha!!

Von wegen

 

500 DM wenn du Tor 2 nimmst!!

 

1, 2 oder 3...

 

Der die das,

wer wie was,

wiso weshalb warum,

wer nicht fragt bleibt dumm!!!

 

Die Antwort ist:

 

Der Mörder ist immer der Gärtner!!!

 

Also dochgrün???

:?:

 

Liebe Yiska, Du weißt ja nicht wie erleichternd es ist unter all diesen Falschabstimmern ein logisch denkendes Wesen zu finden. Dafür danke ich Dir.

 

Blox(mittränenindenaugen)mox

 

23

 

Aaaaaaargh, auch Du, mein Bruder Buck!

 

Blox(ächzröchelindenidendesmärz)mox

 

Tja, mein lieber Blox(mitverschwörer)mox, SIE sind halt unter uns! :dozingoff:

 

Die Frage ist aber doch schon falsch.

 

 

Ist es jetzt

 

grün

grün

grün

grün

grün

grün

grün

grün

 

oder wie oder was?????

 

einfach grüngrüngrüngrüngrüngrüngrün

 

42

 

Die Frage nach GRÜN? Dann kann Grün nicht die Antwort sein. KLing logisch :silly:

 

Recht hast du!! Ich bin wahrlich beeindruckt, denn nur wenige verstehen es, sich in einer derart komplexen wissenschaftlich-philosophischen Disziplin auf solch elegante Weise zu bewegen!! :rotfl:

 

Gruß

Marcell

Du machst dich lustig über mich :buhu:

 

Ich?? Niemals! Das würde ich doch nie wagen - schon gar nicht bei einem derart sensiblen Thema!! 69 ist ja letztendlich nicht nur eine durchaus interessante sportliche Disziplin sondern darüberhinaus 3*23 und damit ein raffiniertes Ablenkungsmanöver, welches darüber hinwegtäuschen soll, dass 42 multipliziert mit dem RGB-Wert der Frabe grün genau PI ergibt!! :cool:

 

Gruß

Marcell

 

p.s.: die Wärter sollten mir doch schon vor Stunden meine Tabletten bringen... :silly:

 

Liebe Yiska, Du weißt ja nicht wie erleichternd es ist unter all diesen Falschabstimmern ein logisch denkendes Wesen zu finden. Dafür danke ich Dir.

 

Blox(mittränenindenaugen)mox

Immer wieder gerne.. aber wie ich eben feststellte, gibt es noch andere Logiker hier :D

 

Ich?? Niemals! Das würde ich doch nie wagen - schon gar nicht bei einem derart sensiblen Thema!! 69 ist ja letztendlich nicht nur eine durchaus interessante sportliche Disziplin sondern darüberhinaus 3*23 und damit ein raffiniertes Ablenkungsmanöver, welches darüber hinwegtäuschen soll, dass 42 multipliziert mit dem RGB-Wert der Frabe grün genau PI ergibt!! :cool:

 

Gruß

Marcell

 

p.s.: die Wärter sollten mir doch schon vor Stunden meine Tabletten bringen... :silly:

Also hatte BB mit seiner 23 nicht so ganz unrecht....

 

Der Gärtner ist also 23 und besitzt 3 Paar Gummistiefel, wieviel grün muß er PI mal Daumen mit 42 täuschen um in Tor 3 mit dem Zonk sportliche Disziplinen auf Basis logischer Denkweisen zu vollführen?

 

Das ist hier ja wohl die Frage....

 

Was ist unsichtbar und grün?

 

Glasschwampf!!!

 

Wenns nach Frosch stinkt müsste es Rana sein.... :disturbed:

 

Die Frage ist aber doch schon falsch.

 

 

Ist es jetzt

 

grün

grün

grün

grün

grün

grün

grün

grün

 

oder wie oder was?????

 

Kristallgrün, einfach grün, unglaublich grün!

 

[quote name=MazeBall @ 22.03.2005, 22:46

 

[...], dass 42 multipliziert mit dem RGB-Wert der Frabe grün genau PI ergibt!! :cool:

Daumen mal π?

 

Ich?? Niemals! Das würde ich doch nie wagen - schon gar nicht bei einem derart sensiblen Thema!! 69 ist ja letztendlich nicht nur eine durchaus interessante sportliche Disziplin sondern darüberhinaus 3*23 und damit ein raffiniertes Ablenkungsmanöver, welches darüber hinwegtäuschen soll, dass 42 multipliziert mit dem RGB-Wert der Frabe grün genau PI ergibt!! :cool:

 

Gruß

Marcell

 

p.s.: die Wärter sollten mir doch schon vor Stunden meine Tabletten bringen... :silly:

Also hatte BB mit seiner 23 nicht so ganz unrecht....

 

Der Gärtner ist also 23 und besitzt 3 Paar Gummistiefel, wieviel grün muß er PI mal Daumen mit 42 täuschen um in Tor 3 mit dem Zonk sportliche Disziplinen auf Basis logischer Denkweisen zu vollführen?

 

Das ist hier ja wohl die Frage....

Nicht zu vergessen, dass der Gärtner eigentlich Illuminat ist und die Vorbereitung der Umwandlung der Welt für die Ermittlung der Frage auf die Antwort 42 vorbereitet und diese dann mittels grüner Terroristen von den Menschen reinigen will! Außerdem war der Gärtner natürlich Mitglied bei der verschwörerischen Gruppe PI Beta Kappa, die mit Hilfe des Zonk und des Froschgottes Rana die Herschafft über alle Glaspaläste der Welt an sich reißen will. Alles klar?

 

Es freut mich zu sehen, daß hier einige Philosophen rumtigern.

 

Übrigens ist Pi eine Antwort auf fast alle Fragen, zwar etwas ungenau, aber umfassend. Da Pi nämlich nicht Periodisch ist, muß die Zahl jede beliebige Ziffernkombination irgendwo enthalten. So ist also alles in codierter Form in Pi wiederzufinden. Man muß nur lange genug suchen.

 

Ich schrieb vorsichtshalber fast, weil ich mir nicht 100% sicher bin.

Weiß hier einer eine Frage, auf die die Antwort nicht in Pi stecken kann?

 

Gruß

Tony

 

Weiß hier einer eine Frage, auf die die Antwort nicht in Pi stecken kann?

Was ist die Wurzel von 2?

 

Solwac :-p

 

Die vierte Wurzel von 4! :-p

 

Weiß hier einer eine Frage, auf die die Antwort nicht in Pi stecken kann?
Natürlich:

Welche Antwort kann in Pi nicht enthalten sein?

 

Weiß hier einer eine Frage, auf die die Antwort nicht in Pi stecken kann?
Natürlich:

Welche Antwort kann in Pi nicht enthalten sein?

Die Antwort könnte evtl. keine sein.

 

Nein, denn dann wäre sie enthalten. Paradoxien sind halt immer wieder gut.

 

Oder mit Gödel gesprochen: Ein System kann nicht zum Beweis seiner eigenen Widerspruchsfreiheit verwendet werden. :rolleyes:

 

Nein, denn dann wäre sie enthalten.
Das sehe ich nicht.

 

Paradoxien sind halt immer wieder gut.

 

Oder mit Gödel gesprochen: Ein System kann nicht zum Beweis seiner eigenen Widerspruchsfreiheit verwendet werden. :rolleyes:

Das System muß nicht widerspruchsfrei sein.

 

Eine weitere Frage ohne Antwort in der Zahl Pi: Woraus besteht NoSp?

 

Solwac

 

Aus den Buchstaben N o S und p. :-p

 

Aus den Buchstaben N o S und p. :-p

:baaa:

 

Vorallem, wenn ungenaue Antworten, oder solche wie "Ich weiß es nicht." mitzählen, gibt es natürlich auf jede Frage eine Antwort...

 

Weiß hier einer eine Frage, auf die die Antwort nicht in Pi stecken kann?
Natürlich:

Welche Antwort kann in Pi nicht enthalten sein?

Die Antwort könnte evtl. keine sein.

Kein gibt es nicht. Man muss nur ein höheres Zahlensystem verwenden, dass gegenüber der betreffenden Antwort abgeschlossen ist.

 

Vorallem, wenn ungenaue Antworten, oder solche wie "Ich weiß es nicht." mitzählen, gibt es natürlich auf jede Frage eine Antwort...

Er hat es begriffen! Aber die große Frage ist ja: grün, 42, 23, Pi, Zonk, Tor 3 oder keins von alledem

 

Ab in den Schwampf, ihr Schergen... ;):D

 

Übrigens ist Pi eine Antwort auf fast alle Fragen, zwar etwas ungenau, aber umfassend. Da Pi nämlich nicht Periodisch ist, muß die Zahl jede beliebige Ziffernkombination irgendwo enthalten. So ist also alles in codierter Form in Pi wiederzufinden. Man muß nur lange genug suchen.

 

Hier ist zwar nicht der Ort, an dem solche Dinge für gewöhnlich zu diskutieren sind, aber das kann ich einfach nicht so stehen lassen. Nur, weil eine Zahl nicht periodisch ist, heißt das noch nicht, dass jede beliebige Ziffernkombination darin vorkommt, betrachte z.B. 0,1101001000100001... (ich glaube, es ist klar, was ich meine).

 

Sonst noch viel Spaß.

 

lg

Philipp

 

Da sind wir doch z.T.

 

Übrigens ist Pi eine Antwort auf fast alle Fragen, zwar etwas ungenau, aber umfassend. Da Pi nämlich nicht Periodisch ist, muß die Zahl jede beliebige Ziffernkombination irgendwo enthalten. So ist also alles in codierter Form in Pi wiederzufinden. Man muß nur lange genug suchen.

 

Hier ist zwar nicht der Ort, an dem solche Dinge für gewöhnlich zu diskutieren sind, aber das kann ich einfach nicht so stehen lassen. Nur, weil eine Zahl nicht periodisch ist, heißt das noch nicht, dass jede beliebige Ziffernkombination darin vorkommt, betrachte z.B. 0,1101001000100001... (ich glaube, es ist klar, was ich meine).

 

Sonst noch viel Spaß.

 

lg

Philipp

Du hast recht, aber ich wollte hier auch nicht großartig Begründen, wieso Pi alles enthält...

 

Übrigens ist Pi eine Antwort auf fast alle Fragen, zwar etwas ungenau, aber umfassend. Da Pi nämlich nicht Periodisch ist, muß die Zahl jede beliebige Ziffernkombination irgendwo enthalten. So ist also alles in codierter Form in Pi wiederzufinden. Man muß nur lange genug suchen.

 

Hier ist zwar nicht der Ort, an dem solche Dinge für gewöhnlich zu diskutieren sind, aber das kann ich einfach nicht so stehen lassen. Nur, weil eine Zahl nicht periodisch ist, heißt das noch nicht, dass jede beliebige Ziffernkombination darin vorkommt, betrachte z.B. 0,1101001000100001... (ich glaube, es ist klar, was ich meine).

 

Sonst noch viel Spaß.

 

lg

Philipp

Du hast recht, aber ich wollte hier auch nicht großartig Begründen, wieso Pi alles enthält...

Und da sollen wir in den Schwampf! :lol:

 

Solwac

 

Übrigens ist Pi eine Antwort auf fast alle Fragen, zwar etwas ungenau, aber umfassend. Da Pi nämlich nicht Periodisch ist, muß die Zahl jede beliebige Ziffernkombination irgendwo enthalten. So ist also alles in codierter Form in Pi wiederzufinden. Man muß nur lange genug suchen.

 

Hier ist zwar nicht der Ort, an dem solche Dinge für gewöhnlich zu diskutieren sind, aber das kann ich einfach nicht so stehen lassen. Nur, weil eine Zahl nicht periodisch ist, heißt das noch nicht, dass jede beliebige Ziffernkombination darin vorkommt, betrachte z.B. 0,1101001000100001... (ich glaube, es ist klar, was ich meine).

 

Sonst noch viel Spaß.

 

lg

Philipp

Du hast recht, aber ich wollte hier auch nicht großartig Begründen, wieso Pi alles enthält...

Und da sollen wir in den Schwampf! :lol:

 

Solwac

 

Ich geb mich geschlagen... :after:

 

;)

 

Ab in den Schwampf, ihr Schergen... ;):D

Keine Zeit.

 

Nichtmal dafür? Keine Zeit zum Leben?

 

Nichtmal dafür? Keine Zeit zum Leben?

Leben? Wer hat denn für so etwas Zeit?

 

Nichtmal dafür? Keine Zeit zum Leben?
Leben? Wer hat denn für so etwas Zeit?
Nur Spinner!

 

Nicht zu vergessen, dass der Gärtner eigentlich Illuminat ist und die Vorbereitung der Umwandlung der Welt für die Ermittlung der Frage auf die Antwort 42 vorbereitet und diese dann mittels grüner Terroristen von den Menschen reinigen will! Außerdem war der Gärtner natürlich Mitglied bei der verschwörerischen Gruppe PI Beta Kappa, die mit Hilfe des Zonk und des Froschgottes Rana die Herschafft über alle Glaspaläste der Welt an sich reißen will. Alles klar?
Der Pimki und der Brain,

Der Pimki und der Brain,

Der Pimki und der Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain...

 

Die Antwort ist

 

HANSEL

PI gibt weder Antwort auf Hansels Fahrstil, noch auf grün, was folgern läßt, der Schwampf ist unberechenbar.. also auch nicht 42...

 

 

Ja .. so müßte es stimmen

 

Der Schwampf ist unter uns!!

Widerstand ist zwecklos!!!

 

Nicht zu vergessen, dass der Gärtner eigentlich Illuminat ist und die Vorbereitung der Umwandlung der Welt für die Ermittlung der Frage auf die Antwort 42 vorbereitet und diese dann mittels grüner Terroristen von den Menschen reinigen will! Außerdem war der Gärtner natürlich Mitglied bei der verschwörerischen Gruppe PI Beta Kappa, die mit Hilfe des Zonk und des Froschgottes Rana die Herschafft über alle Glaspaläste der Welt an sich reißen will. Alles klar?
Der Pimki und der Brain,

Der Pimki und der Brain,

Der Pimki und der Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain Brain...

 

Die Antwort ist

 

HANSEL

PI gibt weder Antwort auf Hansels Fahrstil, noch auf grün, was folgern läßt, der Schwampf ist unberechenbar.. also auch nicht 42...

 

 

Ja .. so müßte es stimmen

 

Der Schwampf ist unter uns!!

Widerstand ist zwecklos!!!

Vor allem ist der Schwampf auch nicht mit Pi berechenbar und noch vor allemer ist die Antwort auf den Schwampf nicht in Pi enthalten. Aber weder Pi, noch 42, noch grün gibt mir eine Antwort darauf, warum ich immer auf "Ändern" drücke, wenn ich "zitieren" will!

 

Wir werden alle sterben!

 

:?:

Wenn du meinen Beitrag zitieren willst solltest du gar nicht auf ändern drücken können...!!!!

 

[Morpheus]Wer sagt das? :-p [/Morpheus]

 

Aber sonst hast du recht Schwampf ist unberechenbar und sonit ist PI nicht die Antwort!! ;)

 

Schau mal nach oben! ;)

 

Warum kannst du das?? :?:

 

Auch nicht mit PI beantwortbar...

 

Ich habe hj gebeten, mir Moderatorenrechte im Teststrang zu verleihen, um das Verschmelzen von Strängen für die AE (Alternative Erde) zu üben.

 

Du schummelst also :sly: nutzt also diese Fähigkeit zum Wohle aller anderen Forumsmitglieder.

 

Warum kannst du das?? :?:

 

Auch nicht mit PI beantwortbar...

Weil ich Morpheus alles kann.

 

Hey Morpheus, was ist der Sinn des Lebens? (Wer einfach so fremde Beiträge bearbeite kann, der kann und weiß sicher alles...)

 

Entweder grün oder 42. Such's dir aus!

 

Dann entscheide ich mich für 42.

 

Ich hätte übrigens folgendes geantwortet: Ein Film von Monty Python.

 

Dann entscheide ich mich für 42.

 

Ich hätte übrigens folgendes geantwortet: Ein Film von Monty Python.

:rotfl::lol::rotfl::lol::rotfl::lol::rotfl::lol::rotfl::lol::rotfl::lol::rotfl::lol::rotfl::lol::rotfl::lol::rotfl::lol:

 

mpgumbey.jpg

 

vi-creo1.jpg

 

"Wie war ich?"

 

"Grün, einfach nur grün!"

 

"Wie grün?"

 

"Kristallgrün!"

 

Ich denke die Antwort ist klar, obwohl ich intuitiv zunächst auch 42 dachte! :rolleyes:

 

G ist der 7te Buchstabe im Alphabet

R ist der 18te Buchstabe im Alphabet

Ü ist der 3te Umlaut

N ist der 14te Buchstabe im Alphabet

 

Man addiere und staune! Das Ergebnis ist 42!!!

 

Das sich die 42 in allen Systemen diesr Welt wiederfindet ist ja nun auch kein Zufall, sondern im Gegenteil sogar logisch.

 

"Ein Hund wurde berühmt. Eigentlich waren er und sie eine Gruppe von Hunden, aber unter dem Namen Pawlowsche Hunde erlangten sie kollektives Ansehen.

Die Sache mit dem Pawlowschen Hund war die, dass er oder sie automatisch auf automatisch verabreichte Stimuli reagierte. Der Pawlowsche Hund war auch der Grund dafür, dass ein paar domestizierte Primaten, besonders die Wissenschaftler, glaubten, das Verhalten aller Hunde wäre gleichermassen mechanisch. Das brachte sie dazu, auch über andere Säugetiere, einschliesslich sich selbst, nachzudenken.

Die meisten Primaten ignorierten jedoch diese Herausforderung. Sie kümmerten sich um ihren eigenen Kram, in der festen Überzeugung, dass sie nicht mechanisch reagierten."

 

Was aber nun die weißen Mäuse damit zu tun haben ist doch wohl mehr als unklar!

 

Nach der Elementarlehre Thrand Alaruns gibt es fünf Elemente. Aber was ist das geheimnisvolle sechste Element? Und warum sollte man es mit dann auch noch mit sieben multiplizieren? :?:

 

Grün hingegen erscheint durchaus zeitgemäß, nachgeradezu modern.

 

G ist der 7te Buchstabe im Alphabet

R ist der 18te Buchstabe im Alphabet

Ü ist der 3te Umlaut

N ist der 14te Buchstabe im Alphabet

 

Man addiere und staune! Das Ergebnis ist 42!!!

 

Eine bahnbrechende Erkenntnis! Grün und 42 sind also dasselbe! Also ist grün die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, dem Universum, auf alles! Die Frage "Grün oder 42" ist also müßig. Es ist die selbe Frage wie "Stimmt's oder hab' ich recht?" oder "Regierung oder Chaos?"!

 

Das sich die 42 in allen Systemen diesr Welt wiederfindet ist ja nun auch kein Zufall, sondern im Gegenteil sogar logisch.

 

"Ein Hund wurde berühmt. Eigentlich waren er und sie eine Gruppe von Hunden, aber unter dem Namen Pawlowsche Hunde erlangten sie kollektives Ansehen.

Die Sache mit dem Pawlowschen Hund war die, dass er oder sie automatisch auf automatisch verabreichte Stimuli reagierte. Der Pawlowsche Hund war auch der Grund dafür, dass ein paar domestizierte Primaten, besonders die Wissenschaftler, glaubten, das Verhalten aller Hunde wäre gleichermassen mechanisch. Das brachte sie dazu, auch über andere Säugetiere, einschliesslich sich selbst, nachzudenken.

Die meisten Primaten ignorierten jedoch diese Herausforderung. Sie kümmerten sich um ihren eigenen Kram, in der festen Überzeugung, dass sie nicht mechanisch reagierten."

 

Was aber nun die weißen Mäuse damit zu tun haben ist doch wohl mehr als unklar!

 

Nach der Elementarlehre Thrand Alaruns gibt es fünf Elemente. Aber was ist das geheimnisvolle sechste Element? Und warum sollte man es mit dann auch noch mit sieben multiplizieren? :?:

 

Grün hingegen erscheint durchaus zeitgemäß, nachgeradezu modern.

Was das sechse Element ist, weiß ich nicht, wohl aber wie es ist: grün!

 

Warum es sich aber mit 7 multiplizieren soll, ist einfach beantwortet. Weil 7 eine heilige Zahl ist! Das ist das selbe, wie die Bilanzrechnungen für die offiziellen Verlautbarungen der Regierung zusammenkommen. Einfach alles mal 7 und schon ist alles viel schöner!

 

G ist der 7te Buchstabe im Alphabet

R ist der 18te Buchstabe im Alphabet

Ü ist der 3te Umlaut

N ist der 14te Buchstabe im Alphabet

 

Man addiere und staune! Das Ergebnis ist 42!!!

Eine bahnbrechende Erkenntnis! Grün und 42 sind also dasselbe! Also ist grün die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, dem Universum, auf alles! Die Frage "Grün oder 42" ist also müßig. Es ist die selbe Frage wie "Stimmt's oder hab' ich recht?" oder "Regierung oder Chaos?"!
Hatte ja gehofft, daß irgendjemand anderes auf diese Gleichheit stößt. Deswegen habe ich ja die Umfrage überhaupt erst gestartet... Natürlich sind Grün und 42 dasselbe. Wieso sonst wäre Grün hier überhaupt aufgekommen als Alternative zu 42? Als ich vor knapp 4 Monaten dieses Forum entdeckte wunderte ich mich noch über das Grün und das seltene Auftauchen der 42. Dachte zunächst, hier stimmt was nicht. Doch dann habe ich diese Gleichheit entdeckt und war wieder beruhigt.

 

Gruß

Tony

 

Was das sechse Element ist, weiß ich nicht, wohl aber wie es ist: grün!

 

Und ich dachte es wäre bunt und granatenstark :plain: .

Aber wer wäre nicht gerne Bruce Willis und würde Mila Jovovich...( :disturbed: ups, Jahrgang 88? ) ...ganz doll lieb haben (?). Naja, Schwamm drüber!

 

Grün also? Und 42? Geben sich hier etwa der olle Doug Adams und R. Shea/R. A. Wilson das Patschehändchen?

 

Welche Rolle spielt dann wohl der CIA in dieser düsteren Komödie? Soll möglicherweise 42 nur von der Wahrheit ablenken, ein Trick sozusagen und grün ist auch gar nicht grün, sondern womöglich doch bunt. Womit wir zur Rolle der Pyramide kämen, im Zusammenhang mit dem sechsten Element, man denke sich nun noch ein Auge auf die Spitze, na...? Alles klar!?

 

Was das sechse Element ist, weiß ich nicht, wohl aber wie es ist: grün!

 

Und ich dachte es wäre bunt und granatenstark :plain: .

Aber wer wäre nicht gerne Bruce Willis und würde Mila Jovovich...( :disturbed: ups, Jahrgang 88? ) ...ganz doll lieb haben (?). Naja, Schwamm drüber!

 

Grün also? Und 42? Geben sich hier etwa der olle Doug Adams und R. Shea/R. A. Wilson das Patschehändchen?

 

Welche Rolle spielt dann wohl der CIA in dieser düsteren Komödie? Soll möglicherweise 42 nur von der Wahrheit ablenken, ein Trick sozusagen und grün ist auch gar nicht grün, sondern womöglich doch bunt. Womit wir zur Rolle der Pyramide kämen, im Zusammenhang mit dem sechsten Element, man denke sich nun noch ein Auge auf die Spitze, na...? Alles klar!?

 

St.Kröte weiss die Antwort - wenn nicht sogar der Dealy Lhama!! :silly: Davon abgesehen definiert sich ein Zauberer als ein nach oben hin spitz zulaufendes Idividuum und ich brauche dringend 42 Minuten Schlaf in meinem grünen Pyjama, sonst werde ich bei dieser hochwissenschaftlichen Diskussion noch :after: !!

 

Gruß

Marcell

 

p.s.: Was haben "Christliche Intellektuelle Antichristen" mit dem Ganzen zu tun???

 

Ich möchte wetten, daß Tolkien die Frage gewußt hat. Leider ist er einige Tage vor meiner Geburt von uns gegangen und ich hatte keine Chance ihn zu fragen.

Die Lektüre seiner Werke läßt ja vermuten, daß er die richtige Frage kannte. Vieleicht ist sie ja im Silmarilion verschlüsselt? Da bleibt dann die Frage ob Christopher sie nicht verfälscht hat...

 

Wir werden es wohl nie erfahren :cry:

 

Ich möchte wetten, daß Tolkien die Frage gewußt hat. Leider ist er einige Tage vor meiner Geburt von uns gegangen und ich hatte keine Chance ihn zu fragen.

Die Lektüre seiner Werke läßt ja vermuten, daß er die richtige Frage kannte. Vieleicht ist sie ja im Silmarilion verschlüsselt? Da bleibt dann die Frage ob Christopher sie nicht verfälscht hat...

 

Wir werden es wohl nie erfahren :cry:

 

Tolkien - noch so'n alter Illuminat!! :schweiss:

 

Heil Eris!

Marcell

 

Lara Croft hatte doch auch was mit den Illuminati zu tun, nicht wahr? Es scheint wirklich alles zusammenzuhängen, daher ist es gar nicht so abwegig, daß es eine Antwort gibt, die alles beantwortet...

 

Lara Croft hatte doch auch was mit den Illuminati zu tun, nicht wahr? Es scheint wirklich alles zusammenzuhängen, daher ist es gar nicht so abwegig, daß es eine Antwort gibt, die alles beantwortet...

 

Ja, und alle kennen die Antwort ausser mir!! *sich paranoid umschaut*

 

Ihr seid alle Verschwörer, auch du, Tony!!!! :cry:

 

Gruß

Marcell

 

Pssst, muß doch nicht jeder wissen, daß ich ein Elementarverschwörer bin.

 

Pssst, muß doch nicht jeder wissen, daß ich ein Elementarverschwörer bin.

 

IHR SEID DOCH ALLE VERSCHWÖRER!!! HASSVERBRECHER!! KOMMUNISTENNAZIS!!! :cry:

 

 

Gruß

Marcell - am Strick knüpfen

 

vis.gif

 

Die Frage nach GRÜN? Dann kann Grün nicht die Antwort sein. KLing logisch :silly:
Recht hast du!! Ich bin wahrlich beeindruckt, denn nur wenige verstehen es, sich in einer derart komplexen wissenschaftlich-philosophischen Disziplin auf solch elegante Weise zu bewegen!! :rotfl:

 

Gruß

Marcell

Du machst dich lustig über mich :buhu:
Ich?? Niemals! Das würde ich doch nie wagen - schon gar nicht bei einem derart sensiblen Thema!! 69 ist ja letztendlich nicht nur eine durchaus interessante sportliche Disziplin sondern darüberhinaus 3*23 und damit ein raffiniertes Ablenkungsmanöver, welches darüber hinwegtäuschen soll, dass 42 multipliziert mit dem RGB-Wert der Frabe grün genau PI ergibt!! :cool:

 

Gruß

Marcell

 

p.s.: die Wärter sollten mir doch schon vor Stunden meine Tabletten bringen... :silly:

Deine Kommentare lassen eindeutig Insiderwissen durchblicken, Du solltest Dich also besser nicht so weit aus dem Fenster lehnen mit Deinen Anschuldigungen... ;)

 

Du schummelst also :sly: nutzt also diese Fähigkeit zum Wohle aller anderen Forumsmitglieder.
:motz:

 

Du schummelst also :sly: nutzt also diese Fähigkeit zum Wohle aller anderen Forumsmitglieder.
:motz:
Da bin ich ganz Deiner Meinung. ( :motz: )

 

Du schummelst also :sly: nutzt also diese Fähigkeit zum Wohle aller anderen Forumsmitglieder.
:motz:

 

Ist "Verwirrung stiften" nicht ein herrliches Stilmittel?! :disturbed:

 

Gruß

Marcell - grün hinter den Ohren - oder doch nicht?!

 

Du schummelst also :sly: nutzt also diese Fähigkeit zum Wohle aller anderen Forumsmitglieder.
:motz:
Ist "Verwirrung stiften" nicht ein herrliches Stilmittel?! :disturbed:

 

Gruß

Marcell - grün hinter den Ohren - oder doch nicht?!

Das die Leiteigenschaft für "Verwirrung stiften" In ist, ist wohl klar, aber wie hoch ist wohl der Mindestwert? 42???

 

Damit die Abstimmung perfekt ist, müssen noch 10 Leute ihre Stimmen abgeben. Also los Leute, stimmt ab.

 

Pssst, muß doch nicht jeder wissen, daß ich ein Elementarverschwörer bin.

 

IHR SEID DOCH ALLE VERSCHWÖRER!!! HASSVERBRECHER!! KOMMUNISTENNAZIS!!! :cry:

 

 

Gruß

Marcell - am Strick knüpfen

Wacht auf, Verdammte dieser Erde,

Deutschland, Deutschland über

die stets zum Hungern man noch zwingt!

über alles in der Welt!

Recht wie Glut zum

Wenn es stets zum Schutz und

mit Macht zum Durchbruch

Bürderlich zusammenhält!

Reinen Tisch macht mit den Bedrängern, Heer der Sklaven

Von der Maas bis

ein Nichts

von der

Völker hört die

Deutschland, Deutschland

auf zum letzten Gefecht!

über alles in der Welt

Die Internationale erkämpft das Menschenrecht!

 

Pfui Teufel, passt das schlecht zusammen!

 

G ist der 7te Buchstabe im Alphabet

R ist der 18te Buchstabe im Alphabet

Ü ist der 3te Umlaut

N ist der 14te Buchstabe im Alphabet

 

Man addiere und staune! Das Ergebnis ist 42!!!

Eine bahnbrechende Erkenntnis! Grün und 42 sind also dasselbe! Also ist grün die Antwort auf die Frage nach dem Sinn des Lebens, dem Universum, auf alles! Die Frage "Grün oder 42" ist also müßig. Es ist die selbe Frage wie "Stimmt's oder hab' ich recht?" oder "Regierung oder Chaos?"!
Hatte ja gehofft, daß irgendjemand anderes auf diese Gleichheit stößt. Deswegen habe ich ja die Umfrage überhaupt erst gestartet... Natürlich sind Grün und 42 dasselbe. Wieso sonst wäre Grün hier überhaupt aufgekommen als Alternative zu 42? Als ich vor knapp 4 Monaten dieses Forum entdeckte wunderte ich mich noch über das Grün und das seltene Auftauchen der 42. Dachte zunächst, hier stimmt was nicht. Doch dann habe ich diese Gleichheit entdeckt und war wieder beruhigt.

 

Gruß

Tony

 

Bloxmox!!!

 

Hilfe! Diese Abstimmung ist wirklich manipuliert! Man kann nur zwei Mal das gleiche wählen! Ja sind wir den in der DDR? Frechheit! :motz:

 

Hilfe! Diese Abstimmung ist wirklich manipuliert! Man kann nur zwei Mal das gleiche wählen! Ja sind wir den in der DDR? Frechheit! :motz:
Ähm, das stimmt nicht. Du hast die Wahl zwischen 'weder noch' und Grün bzw. 42. Du kannst also zwischen zwei völlig gegensätzlichen Antwortmöglichkeiten wählen. Noch freier gehts doch wohl kaum!!! Solche Unterstellungen sind eine Frechheit! :motz:

 

Ihr kennt doch sicher alle das Lied "Mit 66 Jahren...".

 

0x42 ist 66 !!!

 

Hexadezimal fängt also das Leben mit 42 an!

 

ja 42 ist richtig !!!!

 

42 ist der Sinn des Lebens und grün ist der Sinn des Lebens. Daraus folgt das 42 = grün ist.

Also:

42.

 

0x42 ist 66 !!!Hexadezimal fängt also das Leben mit 42 an!

 

Mein Dozent hat mich heute darauf hingewiesen, dass 9*6 ebenfalls 42 ergibt - zumindest im 11er System. Das lässt auf viele weitere Verstecke dieser verflixten Zahl schliessen, wahrscheinlich ergibt 5*23 im 42er System rein zufällig genau Pi!! :o:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...