Seleandor Geschrieben 21. Januar 2005 report Geschrieben 21. Januar 2005 Wahrscheinlich habt Ihr es längst mitbekommen, aber es schadet nichts, es auch hier nochmal mitzuteilen: Walter Ernsting alias Clark Darlton, der Schöpfer des Mausbibers Gucky ist am 15.01. dieses Jahres verstorben. Irgendwie hat mich das nach all den Jahren PR-Abstinenz doch ebenso tief berührt, wie der Tod von William Voltz. Ich möchte hier an dieser Stelle seinen Angehörigen und Freunden mein aufrichtiges Mitgefühl aussprechen. Es gibt auch ein Kondolenzbuch Clark Darlton, wo man seiner Anteilnahme ebenfalls Ausdruck verleihen kann. Gruß Helge
Gast Marc Geschrieben 21. Januar 2005 report Geschrieben 21. Januar 2005 Als ich "Walter Ernsting" klingelte etwas bei mir im Kopf, aber meine Versuche Perry Rohdan zu lesen waren zu lange her. Ich war 1984 an den "Gängern des Netzes" gescheitert - wobei ich das Exposee-Konzept der PR-Reihe brauchbar für Midgard-Runden mit wechselndem SL halte. Erst als die Nachrichten Clark Dalton nannten fiel es mir wieder ein. Schon seltsam, wenn Leute sterben, die so alt jünger als die eigenen Großeltern sind. Noch seltsamer ist, dass ich mir Science-Fiction bei meinen Großeltern wiederum gar nicht vorstellen kann... Marc
Empfohlene Beiträge