Zum Inhalt springen

BASIS: Terror auf der BASIS


Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde! :wave:

 

Gestern habe ich meine Gruppe während ihres Besuches des Spielkasinos in Halle 60 mitten in die Geiselnahme gesetzt.

Nach Rücksprache mit der BASIS-Leitung, per Multifunktionsarmband, haben meine Spieler einen Plan zusammengestellt, um mit Hilfe von Sicherheitsrobotern die Geiselnehmer zu überwältigen. Der Blue ist beim Schusswechsel getötet und der Akone in einem Handgemenge außer Gefecht gesetzt worden.

Nach geglückter Mission wurden die Spieler von John Smith für den lukrativen Job angeheuert, den Schuldigen Rubiner Pakahipper, in Tesscron ausfindig zu machen und lebend zu fassen.

Von den Behörden werden ebenfalls Ermittlungen in Tesscron durchgeführt, die jedoch als Ablenkung für die Spieler stattfinden. Derzeit ist meine Gruppe auf Spurensuche in der Stadt.

 

Ich finde das Abenteuer für einen kurzen Kampftest sehr geeignet! Außerdem können sich die Charaktere bei der BASIS-Leitung profilieren!

 

Gruß

Uwe

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...