Zu Inhalt springen

Hervorgehobene Antworten

Erstellt
comment_436566

Kann mir jemand kurz erklären, wie sich Hyperimepdanz auf HÜ- und Paratronschirme auswirkt?

Ach ja, habe ich das richtig verstanden, das LFT-Schiffe jetzt überwiegend mit Impulstriebwerken und Waringkonvertern ausgerüstet bzw. neu gebaut werden? Oder sind es Hybridfahrzeuge, die auch Metagrav-Aggregate besitzen?

Schwarzschildreaktoren nutzen doch auch Paratronschirme - funktionieren die vernünftig?

Ahnungslos

Helge

(Essen - Du kannst Dich in der Zukunft verstecken - ich werde Dich finden).

• Ersteller
comment_436830
Siehe Regelbuch - d.h. bis nach Essen, richtig? ;)

Wäääähhh!!! :cry:

Ihr signiert gar nicht mehr, wenn ich da bin... :cry: Wääääh!

Und in kurz:

Alles, was mit 5 D zu tun hat, kostet deutlich mehr Energie oder geht gar nicht mehr. HÜ-Schirme gehen nicht mehr in Kompaktbauweise.

Kurz genug? ;)

Jepp!

Schade, die Effizienz von Schwarzschild-Generatoren "war" schon beeindruckend.

• Ersteller
comment_437274
*Schnipps*

Jepp!

Schade, die Effizienz von Schwarzschild-Generatoren "war" schon beeindruckend.

Hmmh...laut NATHAN werden Schwarzschild-Reaktoren wieder verwendet. Dann muss das Einschließungsfeld anders erzeugt werden. Muss mal bei den Technikern gucken gehen.

:read: *stöberschmöker*

Okay, ich postuliere jetzt mal, dass der Wirkungsgrad eines NUG-Schwarzschild-Reaktors deutlich gesunken sein dürfte (30 - 40%?), aber immer noch höher liegt als der Vorläufer ("normaler" Schwarzschildreaktor bzw. "herkömmlicher" HHe-Fusionsmeiler). Damit hab ich für mich diese Sache abgehakt.

Im PRTF (Perry Rhodan-Technik-Forum, nicht immer ganz aktuell, kann man viele der technischen Themen finden).

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.