Zum Inhalt springen

Forumsumstellung


Empfohlene Beiträge

Moderation :

Nicht wenige von euch werden beim Lesen alter Beiträge feststellen, dass ich ihre Beiträge überarbeitet habe.

 

Dies liegt daran, dass ich einige Fehler, die sich bei der Übertragung ergaben, ausgebessert habe: Anführungszeichen und Ampersands wurden nicht konvertiert, sondern zu Steuerzeichen, und ab und an tauchten HTML-Codes für feste Leerzeichen auf. Ich habe das umgewandelt bzw. gestrichen.

 

Inhaltlich sind die Beiträge natürlich unverändert geblieben.

 

Rainer

 

Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...