Zu Inhalt springen

Markierung bei gelesenen/ungelesenen Threads

Hervorgehobene Antworten

Die Titel der Themen in denen neue Beiträge geschrieben worden sind, erscheinen ja dunkelblau. Themen in denen nichts neues dazukam, sind hellblau.

Warum ist das nicht immer so? Es gibt Threads, die ich zum 10. Mal anschaue und die sind immernoch dunkelblau obwohl nichts Neues dazu kam :confused:

Livia

Solange du nicht den Link anklickst, mit dem du das Forum als gelesen markierst, definiert das Forum bei erneutem Besuch auch die älteren Stränge als neu. So vermute ich zumindest.

Grüße

Prados

Die Titel der Themen in denen neue Beiträge geschrieben worden sind, erscheinen ja dunkelblau. Themen in denen nichts neues dazukam, sind hellblau.

Warum ist das nicht immer so? Es gibt Threads, die ich zum 10. Mal anschaue und die sind immernoch dunkelblau obwohl nichts Neues dazu kam :confused:

Livia

Hmm. bei mir verschwindet das Dinkelblau beim anklicken.

Viele Grüße

hj

Bei mir verschwindet das Dinkelblau auch. Aber natürlich erst, wenn man die Seite erneut lädt ;)

Hornack

Hmm. bei mir verschwindet das Dinkelblau beim anklicken.

Viele Grüße

hj

Dinkelblau natürlich. Ist ja deine Erfindung :P

Hornack

Seltsamerweise ist das Dinkelblau wieder da, wenn ich das Unterforum über die Forumsansicht neu lade. Nachdem es vorher weg war.

Hornack

Diesmal hat es besser geklappt. Inzwischen hatte ich aber auch die Hauptseite neu geladen. Vielleicht lag es daran?

Hornack

Möglich. Aber ich hatte sie zwischendurch extra nochmal neu geladen. Müßte da nicht die aktualisierte Version im Cache liegen?

Hornack

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.