Zu Inhalt springen

Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist 79 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Ich sehe was, was du nicht siehst und das ist

• Grün
    • Rot
      0
    • HJ
    • [color=magenta]BB[/color]

Bitte melde dich an oder registriere dich um abzustimmen.

Hervorgehobene Antworten

Mal sehen, ob es wirklich stimmt, dass man sieht, wer wie abstimmt.

Hornack

--

Pfui, HJ hat für sich selbst gestimmt!

Hornack

Die Funktionen des neuen Forums verraten dich :P

Hornack, schlau

--

Ah! ich glaube ich habe das Problem mit den markierten neuen Threads verstanden. Liest man eine Umfrage, die nur eine neue Stimme bekommen hat, wird diese nach dem lesen nicht als gelesen markiert.

Viele Grüße

hj

Kann das geändert werden? :?:

Das ist nämlich nervig!

Solwac

--

Ah! ich glaube ich habe das Problem mit den markierten neuen Threads verstanden. Liest man eine Umfrage, die nur eine neue Stimme bekommen hat, wird diese nach dem lesen nicht als gelesen markiert.

Viele Grüße

hj

Kann das geändert werden? :?:

Das ist nämlich nervig!

Solwac

Ich vermute, dass das eher ein Bug als ein Feature ist und daher die Fehlerbehebung von den Programmierern des Boards kommen muss.

Viele Grüße

Harry

Ich vermute, dass das eher ein Bug als ein Feature ist und daher die Fehlerbehebung von den Programmierern des Boards kommen muss.

Viele Grüße

Harry

Ja, ich mache mich morgen mal wieder ein ein paar Bug reports :)

Viele Grüße

hj

Bei den vielen Fehlern, die wir schon mit den paar wenigen Usern gefunden haben, müsstest du eigentlich Sonderkonditionen bekommen. ;)

Viele Grüße

Harry

Viele Grüße

Harry

Ja, ich mache mich morgen mal wieder ein ein paar Bug reports :)

Viele Grüße

hj

Bei den vielen Fehlern, die wir schon mit den paar wenigen Usern gefunden haben, müsstest du eigentlich Sonderkonditionen bekommen. ;)

Viele Grüße

Harry

Ja aber was für User! :notify:

Solwac

Jetzt schließt der einfach die Umfrage! So ein Frechheit. Ich habe doch noch gar nicht abgestimmt!

Jetzt schließt der einfach die Umfrage! So ein Frechheit. Ich habe doch noch gar nicht abgestimmt!

Die wird automatisch geschlossen, wenn man einen Endtermin eingibt. Finde ich ein praktisches feature, das. :)

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.