Zu Inhalt springen

[Biete] Alba-Karten und alte Spielwelt

Hervorgehobene Antworten

Ich habe zwei  Restposten gefunden, die ich unter's Volk bringen könnte:

Alba-Karten aus dem gleichnamigen Quellenband und Ausgaben der Spielwelt 44 vom April 1991 (top erhalten). Die Spielwelt enthält zwar mit dem ersten Teil von "Sandobars Sechste Reise" ein Abenteuer, das gerade wieder neu aufgelegt wurde, aber es gibt mit "Zur falschen Zeit" zudem noch ein Kurzabenteuer in Moravod. Und der Artikel zum mittelalterlichen Dorf ist ebenfalls sehr nützlich.

Preise sind 1 Euro pro Artikel zzgl. Porto, aber nicht mehr als 1 Exemplar des jeweiligen Artikels pro Besteller (so viele habe ich dann nun auch wieder nicht...).

Das Verfahren wäre: Wer etwas möchte, schickt mir eine Mail oder PN, erfährt meine Kontonummer und überweist das Geld; ich schicke dann nach Geldeingang los. Porto ist 1,44 für die Alba-Karte (Brief) bzw. 0,77 für die Spielwelt (Büchersendung). Alternativ kann ich die Sachen auch bis Breuberg zurücklegen und dort direkt übergeben, d.h. das Porto fällt weg (und gezahlt werden muss auch erst in Breuberg).

Rainer

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.