Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

da ihr mir bis jhetzt noch keine wirklich klare antwort gegeben habt, ob ihr lieberv im forum, oder per mai spielen wollt, lege ich euch nun ins forum um, habt ihr meine letzte mail bekommen? Sprich, wisst ihr wie die klage ist? wenn ja, dann sagt, weas ihr nun machen wollt, und wenn nicht, hier steht nocheinmal meine letzte mail:

 

<span style='color:Green'>"Nestor Pumilio" schrieb am 22.04.04 09:09:56:

>

> Hi,

>

> immer den SL mit in den Verrteiler nehmen...

>

> Bis dann,

> Hans-Henning

 

SL:

 

Nun ja, ich habe nicht daran gedacht, dass ich euch nicht versteht. Da es aber von nöten ist/sein wird, gebe ich Vladan die Fertigkeit Albisch´auf +12.

 

SL: Wärend des Gespräches passiert nichts bedeutendes. Aber als ihr gerade eure letzten Worte gesprochen habt, hört ihr, wie eine Stimme näher kommt, sprich sich der KLappe nähert.

 

"Ich hab noch durst, soll ich dir auch noch etwas mitbringen?"

 

Was macht ihr? smile.gif</span>

 

marius

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

So, im Moment nehme ich es so auf, dass Hans-Henning nicht mehr mitspielt, deswegen wirst du, Max, jetzt alleine weiterspielen, aber möglichst schnell auf Gefährten stoßen.

 

Also:

 

<span style='color:GREEN'>Plötzlich kracht es, von oben hörst du Schreie, und du sirhst Feuer, das Schiff bäumt sich auf, und f#ällst gegen eine WAnd (5AP, und zwei LP schaden), du wanklsd6t aus derm Raum, und siehst etwas, dass dir den Atem verschlägt. Du stehst unter der Lukwe, die nach oben auf das Deck führt, doch diese STeht in Flamen, ein Mast liegt auf ihr, und von unten siehst du Risse in der Decke, die jeden MOment reisen können, womit eine Mengfe wasser das Schiff fluten würde.</span>

Link zu diesem Kommentar

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...