Zu Inhalt springen

Midgard Typische Begriffe und Abkürzungen < 4 Zeichen

Hervorgehobene Antworten

Hallo alle zusammen,

ich bin gerade dabei die Suchfunktion dieses Forums zu optimieren. Man kann einstellen, ab welcher Zeichenanzahl Wörter in den Suchindex aufgenommen werden. Ich habe es so eingestellt, dass Wörter unter 4 Zeichen nicht aufgenommen werden. Allerdings kann man bei den Einstellungen Ausnahmen dieser Regel definieren.

Hier die Liste der Begriffe, die in den Index trotz Beschränkung aufgenommen werden können:

dfr ark b&r jef gfp ep zep aep kep or kr lr pr rr tr st gs ge gw in int ko zt au pa hgw git hgw kaw ap gg vr

Wisst ihr noch mehr Begriffe? Postet sie bitte hier. Aber bitte nicht diskutieren, sondern nur die Listen reinschreiben (am besten durch leerzeichen getrennt).

Viele Grüße

hj

Aktuelle Liste:

AbB abw aep AnB ap ark as au axt b&r ba bär be bn bs bw De dfr di dr Dt ep er EW Fi FP gb ge gfp gg git gl gs gw hä hgw Hj hl hx in int jef käm kaw KD kep Km ko kom kr ku LP lr ma man mat Me Mg Nb Nhx Ny or pa Pc pf pha phe phk phy pk pm PP pr psy pt pw Res Ri Rk rr Rw sc se sex SG sö sp Sr st Sw th tm To tr Tr Tt vr wa Wb Wd Wi WW Zd zep zt

Hallo alle zusammen,

ich bin gerade dabei die Suchfunktion dieses Forums zu optimieren. Man kann einstellen, ab welcher Zeichenanzahl Wörter in den Suchindex aufgenommen werden. Ich habe es so eingestellt, dass Wörter unter 4 Zeichen nicht aufgenommen werden. Allerdings kann man bei den Einstellungen Ausnahmen dieser Regel definieren.

Hier die Liste der Begriffe, die in den Index trotz Beschränkung aufgenommen werden können:

dfr ark b&r jef gfp ep zep aep kep or kr lr pr rr tr st gs ge gw in int ko zt au pa hgw git hgw kaw ap gg

Wisst ihr noch mehr Begriffe? Postet sie bitte hier. Aber bitte nicht diskutieren, sondern nur die Listen reinschreiben (am besten durch leerzeichen getrennt).

Viele Grüße

hj

Ein Punkt müssen wir leider abziehen: hgw ist doppelt. :D

Charakterklassen des DFR

as bn bs bw er gl hä ku se sö sp wa ba tm be dr hl hx ma pf pha phe pk pm pt pw sc th

Charakterklassen des Kompendiums

Wi De Mg Fi Ri Hj To Km Sw Pc

Charakterklassen des Buluga-QB

Me Nhx

Rawindra

Sr

KanThaiPan

KD Ny

Nahuatlan

Dt Nb Tr Tt

mfg

Detritus

B W :lookaround:

LP Res AnB AbB FP SG PP Zd Wb Wd Rw EW WW Rk

und das wichtigste nicht vergessen: hj :D

Viele Grüße

Harry

und das wichtigste nicht vergessen: hj :D

Viele Grüße

Harry

Mit hj findest du doch nur jeden Beitrag. :D

Ich glaub WM fehlt noch.

Nimm an der Diskussion teil

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich später registrieren. Wenn du bereits ein Konto hast, melde dich an, um den Beitrag über dein Konto zu veröffentlichen.

Gast
Auf dieses Thema antworten

Kürzlich Online 0

• Kein Mitglied betrachtet die Seite.

Wichtige Informationen

Wir setzen Cookies, um die Benutzung der Seite zu verbessern. Du kannst die zugehörigen Einstellungen jederzeit anpassen. Ansonsten akzeptiere bitte diese Nutzung.

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.