Zum Inhalt springen

München Nord: Midgard Neuling sucht Online- / Offlinerunde (M5)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen!

Derzeit komme ich als Spielleiter aus einer frisch abgeschlossenen mehrjährigen Genesys-Kampagne. Vor einiger Zeit habe ich mich in die Regeln von Midgard (5. Edition) verliebt und würde meine Zeit jetzt gerne nutzen, um das System als Spieler zu erkunden. Langfristig wäre ich auch gerne dazu bereit, als SL einzuspringen, wenn ich erst mal etwas Erfahrung damit gesammelt habe.

Zu mir: Ich bin Anfang 30, befinde mich am Ende meines Studiums, wohne derzeit im Norden von München und habe jetzt etwas mehr als zehn Jahre Rollenspielerfahrung mit DSA(5), Shadowrun, Genesys, FATE und Star Wars: Am Rande des Imperiums. Bei den letzten drei die meiste Zeit als SL. Die Regeln zu M5 habe ich mir bereits durchgelesen, jetzt fehlt es nur noch an der praktischen Erfahrung. Terminlich schaut es bei mir zwischen Mittwoch Abend und Samstag am besten aus.

Ich suche eine Onlinerunde (M5), die gewillt ist, einen Systemneuling aufzunehmen, oder einen Offline-Spieltisch im Münchner Norden, den man gut mit den Öffentlichen erreichen kann. Idealerweise im 1-2 Wochentakt.

LG

HandzahmerAffe 🐵

• Like 1
  • Bruder Buck änderte den Titel in München Nord: Midgard Neuling sucht Online- / Offlinerunde (M5)
Geschrieben

Servus Affe,

habe gesehen, das viele Deine Anfrage gelesen haben, aber noch niemand geantwortet hat.

Ich selber komme ebenfalls aus dem Münchner Norden, bespiele als SL schon 2x Gruppen (allerdings M4) und beide Gruppen sind voll (Hin und wieder bietet sich allerdings die Möglichkeit, das man bei einem one-shot in einer Gruppe mal reinschnuppern kann). Ich kenne noch eine andere Gruppe, die regelmässig spielt (M5) werde da mal reinhören, ob da noch ein Platz frei wäre. Würde mich dann mit PN melden, sobald ich was weiss.

Grüsse und schönes WE

Feuerhand

• Like 2