Zum Inhalt springen

Falscher Avatar auf Willkommens-Seite


Gast Oquhila

Empfohlene Beiträge

Hallo, liebe Admins und Mods!

 

Wie kommt es, dass auf meiner Willkommens-Seite Rosendorns Avatar erscheint? Liegt das vielleicht an der ausschweifenden Persönlichkeit des Herrn R., der sich langsam, aber sicher das neue Forum unter den Nagel reissen will? ;)

Ihr solltet da besser mal ein Auge drauf werfen.

 

Mit besorgten Grüßen,

 

Oquhila.

Link zu diesem Kommentar
Hallo, liebe Admins und Mods!

 

Wie kommt es, dass auf meiner Willkommens-Seite Rosendorns Avatar erscheint? Liegt das vielleicht an der ausschweifenden Persönlichkeit des Herrn R., der sich langsam, aber sicher das neue Forum unter den Nagel reissen will? ;)

Ihr solltet da besser mal ein Auge drauf werfen.

 

Mit besorgten Grüßen,

 

Oquhila.

Hmm, die Portalsoftware scheint Probleme bei der Darstellung von Avataren haben. Ein weiteres Problem gibt es, wenn dort ein Avatar angezeigt werden soll, der aus der Forums Avatardatenbank stammt. Im Moment werden dort nur selbst hochgeladene Avatare richtig angezeigt.

 

Viele Grüße

hj

Link zu diesem Kommentar
Gast Lemeriel
Hallo, liebe Admins und Mods!

 

Wie kommt es, dass auf meiner Willkommens-Seite Rosendorns Avatar erscheint? Liegt das vielleicht an der ausschweifenden Persönlichkeit des Herrn R., der sich langsam, aber sicher das neue Forum unter den Nagel reissen will? ;)

Ihr solltet da besser mal ein Auge drauf werfen.

 

Mit besorgten Grüßen,

 

Oquhila.

 

Herr R. der deutsche Mr. Smith! :cool:

Link zu diesem Kommentar

Um dann doch noch mal was zu meinem Ausgangproblem zu schreiben:

 

Nachdem ich meinen Avatar aktiviert habe (ein hoch-geladener, also Vorsicht!), erscheint nun auf der Begrüßungsseite überhaupt kein Bild (auch nicht der Avatar von Mr Rosendorn). Also scheint die Gefahr einer vorzeitigen Übernahme nochmal gebannt worden zu sein. Allerdings wäre es schön, doch vom eigenen Avatar begrüßt werden zu können.

 

Ein etwas weniger besorgter Gruß von Oquhila, der sich immer noch nicht für eine Pille entschieden hat.

Link zu diesem Kommentar
Um dann doch noch mal was zu meinem Ausgangproblem zu schreiben:

 

Nachdem ich meinen Avatar aktiviert habe (ein hoch-geladener, also Vorsicht!), erscheint nun auf der Begrüßungsseite überhaupt kein Bild (auch nicht der Avatar von Mr Rosendorn). Also scheint die Gefahr einer vorzeitigen Übernahme nochmal gebannt worden zu sein. Allerdings wäre es schön, doch vom eigenen Avatar begrüßt werden zu können.

 

Hmm, bei mir zeigt es sich auch nicht mehr. Ich dachte beim ersten Entwurf war das Bild noch da. Mmmh, mal Nix fragen. Der ist Mr. XHTML.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...